Dr. Marlen Böse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kollwitzstr. 62, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Kollwitzstr. 64, Berlin

MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Sind Sie Dr. Marlen Böse?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Fr. Dr. Böse ist uns gegenüber sehr professionell & kompetent gewesen. Meiner Tochter mussten 2 Backenzähne operativ entfernt werden, was nur unter Vollnarkose möglich war.
Unser 1. Termin war am Samstag, mit geschultem & sehr einfühlsamen Personal. Danke an die Praktikantin Jasmin ( meine Tochter hatte großes Vertrauen zu Dir), am Montag gleich schon der 2. Termin, da stellte sich heraus, die Zähne müssen raus. Fr. Dr. Böse veranlasste für Mittwoch einen OP Termin.
Alles super verlaufen. Daanke

für meine Tochter (hochgradig Angstpatientin) die Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

einige male war meine Tochter bei frau böse bereits, konnte vertrauen aufbauen, soweit es ging. eine Behandlung stand nun an der erste zahn musste gezogen werden, eine grosse angst davor, selbstverständlich.... veranlasste mich zu einer Lachgas zusatztbehandlung, die ja recht teuer ist... in den USA gehört sie übrigens zum standard! alles wurde geplant, Lachgas wurde gegeben, aber noch bevor sie den zahn zog behandelte sie noch einen anderen zahn, dann bekam sie die spritzen, dann stellte sie das gerät aus, das Lachgas verliert danach ja sofort die Wirkung... eine fragliche Handlung... denn nun wurde der zahn ohne Lachgas gezogen, meine Tochter schrie und jammerte als wenn ihr der zahn bei vollem Bewusstsein gezogen wurde. als ich den Vorfall im Zahnarztkreisen darlegte wurde mir bestätigt das das gerät viel zu früh abgeschaltet wurde, meiner Tochter also der zahn ohne Narkose gezogen wurde, das kam in etwa hin mit dem wie sie schrie! was sind das für Ärzte hier? und davon gibt es einige also Vorsich bei dieser praxis.....

alptraum behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Fingerspitzengefühl und Freundlichkeit zeichnen Fr. Dr. Böse aus! Sie geht auf Patienten ein und nimmt sich die Zeit, um auch jedes Angstgefühl zu nehmen. Eine rundum tolle Ärztin, die ihren Beruf versteht und umsetzt. Danke dafür!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Frau Böse ist toll und mein Sohn freut sich auf jede Behandlung.

Sehr kinderfreundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben