Dr. med. Marlen Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marlen Arnold?

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit "superlativen" bei der Bewertung von Arztpraxen, sollte man sehr sparsam umgehen.
Die Praxis der Frau Dr. Arnold verdient sich das Prädikat seit Jahren. Die stets sehr freundliche Hausärztin mit ihrer hohen Fachkompetenz, sowie das sehr nette Personal dieser Arztpraxis, vermitteln den Patienten eineangenehme Atmosphäre.
Diese Praxis war und ist die Topadresse für Patienten

Die Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich bei Frau Arnold sehr gut aufgehoben. Sie stellte mir einige hilfreiche Fragen, um sich ein Gesambild von meiner Situation zu machen und mich gut beraten zu können.

Frau Arnold ist sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute und Tiefgründige Behandlung. Ärztin hat sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Arnold lässt einem die nöige Zeit, um alle Sorgen anzusprechen. Alle Fragen, auch über die Allgemeinmedizin hinausgehend, hört sie sich genau an, um im Anschluss die nötigen Schlüsse zu daraus zu ziehen. Man bekommt genügend Zeit, um alle Fragen zu stellen. Man verlässt somit die Praxis mit einem sehr guten Gefühl.

Mehr als nur ein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Team bringt Ruhe rein, auch bei anstrengenden Patienten, ist freundlich und aufmerksam. Fr. Dr. Arnold nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und nimmt mich als Patienten ernst. Ihre Erläuterungen sind plausibel und nachvollziehbar. DANKE an Team und Ärztin!!

Kompetente Ärztin und top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gravierende Erkrankung nichr ausreichend ernst genommen

Etwas phlegmatisch und nachlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl bei den Schwestern als auch bei Fr. Dr. Arnold fühle ich mich sehr wohl, und das im Prinzip jedesmal, wenn ich in der Praxis bin (gestresste Tage waren nach meinem Erleben bisher die große Ausnahme). Besonders der freundliche Umgang durch die Schwestern schon am Empfang tut mir jedesmal gut. Frau Dr. Arnold hat von Anfang an eine Basis für Vertrauen geschaffen, durch Freundlichkeit, Kompetenz und Offenheit für alternative Herangehensweisen, über reine "Schulmedizin" hinaus. Z.Bsp. führten wir ein Gespräch darüber, wie man überhaupt vermeiden kann, dass man erst krank wird und dass dies eigentlich der Kern medizinischer Betreuung bzw. der eigenen Lebensführung ist ...

sehr angenehme Atmosphäre - rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1990 in der Praxis alle bisherigen Ärzte waren gut und kompetent aber Frau Dr.Arnold hat Ihre Vorgänger um einiges übertroffen.Sehr gewissenhafte Untersuchung sehr gutes Gespräch ,freundlich und sehr nett.Habe großes Vertrauen nach zweiten Termin bei Ihr!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

auch die Schwester ist natürlich nicht aussagekräftig und die Ärztin nicht mehr zu sprechen .
Aber das Medikament sollte noch am selben Tag eingenommen werden !!! Auch die hilfsbereite Apothekerin konnte die Ärztin nicht erreichen.
Sehr unzureichend ist nach wie vor der Umgang der Vorzimmerdamen im Benehmen mit den Patietinnen .Jetzt werde auch ich die Arztpraxis wchseln , obwohl ich dort wohne .

Ärztin erteilt Rezept ,ohne Angabe wie das Rezept einzunehmen ist ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marlen Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Frau Arnold einen guten Tag hat, kann sie freundlich sein. Allerdings ist die Ärztin nicht in der Lage, Erwartungshaltungen ausreichend zu kommunizieren. Wenn diese aus Ihrer Sicht nicht erfüllt werden, wird trotz fachlicher Erklärung und Freundlichkeit der Patient nicht mehr ernstgenommen. Das Beratungsgespräch glich eher einer mangelhaften Schulveranstaltung als einem gesunden Arzt-Patienten-Verhältnis. Gern wird die Dominanz gegenüber dem sich in Obhut begebenden ausgespielt. Sehr Schade

Enttäuschende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben