Marlen Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039222..... Nummer anzeigen

Sind Sie Marlen Anders?

Standort: Birgit Anders und Maren Anders Andere

Habe seit 5 Tagen dicke Wange und war seit 8 Jahren nicht beim Zahnarzt, bin vorher sehr zufrieden bei und mit ihr Marlen Anders...bin gravierender Angstpatient und muss mir am Tel. Dumm kommen lassen warum man nicht mal zur Jährlichen Kontrolle kommt...Erklärung wenn man zum Zahn ziehen zum kieferchirogen geschickt wird und man einen Zahn komplett kaputt gehen lässt und sich schämt interessiert nicht...Patienten Beratung schlecht und nicht empathisch.

Standort: Birgit Anders und Maren Anders

Frau Anders und Ihre Mitarbeiter sind von der ersten Minute an freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Stuhl hatte ich meine Angst schnell vergessen. Frau Anders und ihre Mitarbeiter sind auch nach dem besichtigen meiner Zähne ( sehr bedürftig) immer noch sehr freundlich geblieben ( da gab's schon mal unschöne Ansagen).
Ich bin sehr froh dort in Behandlung zu sein.
R.BIewendt

Standort: Birgit Anders und Maren Anders

Eigentlich bin ich ein ziemlicher Zahnarztphobiker. Doch seit ich ab 2010 in dieser Praxis behandelt werde, hat sich diese Phobie so gut wie aufgelöst. Und das sind die Gründe: funktionierendes Bestellsystem, freundliche Schwestern, unfassbar freundliche Ärztin. Mit Schwung und guter Laune wird man auf dem Stuhl postiert, sodass es fast gar nicht mehr weh tut. Unbedingt bemerkenswert ist für uns (die ganze Familie ist in der Praxis in Behandlung), dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat, dieser Zahnarzt will vor allem Geld verdienen. Auch größere Zahnschäden werden konventionell mit Füllungen versorgt, wenn keine Krone nötig ist. Im Fokus steht in dieser Praxis eindeutig der Patient und nicht das größtmögliche Honorar des Zahnarztes.

unfassbar freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Anders und Maren Anders

Wegen akuter Beschwerden konnten wir trotz vollem Wartezimmer dort bleiben. Es folgte eine schnelle Behandlung und auch die Folgetermine verliefen vorbildlich. Das Team ist sehr nett und die Praxis modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arbeit geleistet,sehr zufrieden,freundliches Praxisteam

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert