Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin
Schloßstr. 68, Nagold

Markus Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Ziegler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Ziegler ist nicht aufnahmefähig, er schafft es nicht zuzuhören. Wo auch immer er gedanklich ist, er ist auf jeden Fall nicht beim Patient.
Schlimmer noch ist das Personal. Es gibt eine Dame, sie wohnt in Xxxxx, ihren Namen möchte ich nicht nennen. Sie ist unverschämt, anmaßend und sie ist es, die die Praxis führt und das ohne medizinische Kenntnisse. Sie geht nach Sympathie.
Ich glaube tatsächlich, Dr. Ziegler ist seiner Tätigkeit alterbedingt nicht mehr gewachsen. Auch gegen sein Personal ist er machtlos.
Diese Praxis sollte dringend geschlossen werden.

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

-Seltene Öffnungszeiten, kaum geöffnet. Bei ernsteren oder spontan auftretenden Krankheiten aufgrund der Öffnungszeiten nicht zuverlässig.
-Das Personal ist unfreundlich und rücksichtslos. Obwohl ich an der Theke zur Anmeldung stand, wurden oftmals Patienten hinter mir vorgezogen, obwohl ich seit Jahren Patient war.
-Komischerweise wurde ich schlecht behandelt, nachdem ich mich gegen das Hausarztprogramm entschieden habe. Meine Entscheidung wurde missachtet und nicht respektiert.
-Der Arzt ist fachlich unkompetent. Bei ernsteren Krankheiten aufkeinen Fall zu empfehlen!!! Er ist gut geeignet für Krankmeldungen und Basic-Krankheiten wie Erkältung.
-Der Arzt hört einem nicht richtig zu. Ebenfalls keine gründlichen Untersuchungen. Es kam direkt die Frage, wie lange ich zuhause bleiben möchte.

Unfreundliches und rücksichtloses Personal, unkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Hr. Z. war sehr freundlich. Gefühlt hörte er aber nicht zu , untersucht wurde ich gar nicht - Ruhen sie sich den Rest der Woche aus. Auf der AU eine komplett andere Diagnose als die Problematik welche dem Arzt berichtet wurde.

Freundlich, aber fachlich naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Bester Hausarzt den ich je in meinem Leben hatte. Vertrauenswürdig, kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Ich könnte hier unzähliges Positives schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Nach wie vor, der Arzt meines Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Bin jetzt schon über 25 Jahre dort und bisher zufrieden, leide schon seit langer Zeit an Blockaden (Wirbelsäulenverkrümmung), er hat mich in der langen Zeit bestimmt schon über 30x eingerengt, so kann ich mir den Weg zu einem Orthopäden sparen, auch in Naturheilmedizin und Akupunktur ist er eine echte Empfehlung.

Nimmt sich bei stärkeren Gesundheitlichen Problemen auch mal etwas mehr Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Ziegler, zwar muß ich nicht oft zum Arzt aber wenn ich gehe fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und hat immer ein freundliches Wort oder eine Ermutigung. Sein Team ist sehr kompetent und freundlich. Note Eins!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Man wird etwas schnell abgefertigt, manchmal hat man den Eindruck er hört nicht so richtig zu. Bei einer ernsthaften Erkrankung würde ich wahrscheinlich zu jemandem anderes gehen.

Ein total lieber Mensch, als Arzt etwas oberflächlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und habe mich für die Praxis Ziegler entschieden.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Arzt nimmt sich genügend Zeit für einen.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Auch die (in meinem Fall) Zusammenarbeit mit dem Facharzt war super!
Die Praxis ist eine kleine Dorfpraxis und daher nicht gerade auf Hochglanz poliert und mega modern...aber schließlich kommt es auf den Arzt an ;-)
Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolles Team,netter Arzt, fachlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Dr.Ziegler ist der beste Hausarzt den ich bis jetzt hatte ,keine Wartezeit und super Beratung bei Gesundheitlichen Fragen

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit um Gesundheitliche Fragen zu Beantworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ziegler Fachrazt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich wenig Zeit, will sich nicht mal die Symptome anhören. Ich bin 150km gefahren um NICHT zu diesem Arzt zu gehen.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert