Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt
Schloßstr. 13, Meitingen

Dr. med. dent. Markus Weichenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Weichenberger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt Andere

Dr. Weichenberger ist ein Perfektionist, der einen sehr hohen Anspruch an seine Arbeit hat. Er hat alle Details verständlich erklärt. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt Andere

Ohne Einschränkung zu empfehlen. Mit meinen Zähnen und mit meinem Zahnfleisch habe ich endlich keine Probleme mehr. Der Arzt und seine Assistentinnen sind sehr freundlich, und ich fühle mich rundum sehr gut behandelt. Die Wartezeit ist meistens sehr kurz und es läuft ein super Wartezimmer-TV.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Er hat mir ganz am Anfang gesagt, dass er jeden Zahn so behandelt, wie er es haben wollte, wenn es sein Zahn wäre.
So fühlt sich das auch an: Sehr rücksichtsvoll, sehr sorgfältig und darauf bedacht, jeden Zahn zu retten.
Ich habe meine Zahnarztangst ganz verloren und fühle mich wirklich gut bei ihm aufgehoben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Bin zu Dr. Weichenberger wegen starken Zahnschmerzen gekommen, da diese nicht aushaltbar waren.
Er hat mir sofort geholfen und schon bald waren die Schmerzen komplett weg.
Tolle Praxis, nettes Personal, freundlicher Zahnarzt.
Beeindruckende Fachkenntnis des Arztes!
Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder!!!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Ich ging zu Herrn Dr. Weichenberger zum Notdienst. Das Praxisteam war freundlich; die Praxis gut ausgestattet. Ich hatte starke Zahnschmerzen, war deshalb auch bei meinem Zahnarzt in Behandlung. Er hat den Zahn versorgt, aber wirklich geholfen hat mir das nicht. Ich musste am nächsten Tag wieder zu meinem normalen Zahnarzt; da die Schmerzen immer noch sehr stark waren.
Dennoch sehe ich das eher als ein Problem vom Zahn, nicht als Inkompetenz Dr. Weichenbergers. sympathisch war er mir nicht so.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Dr. Weichenberger hatte Notfalldienst und ich hatte da tierische Zahnschmerzen. Wurde super behandelt und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Habe zu ihm gewechselt und bin super zufrieden. Fachlich einfach top und die Helferinnen super freundlich. Eine Klasse Praxis. Nur zu empfehlen.

Perefekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Weil mein bisheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist und die Praxis Dr. Weichenberger ganz in der Nähe liegt, habe ich dorthin gewechselt.
Dr. Weichenberger hat mich sehr genau untersucht und viele Sachen gefunden. Die Behandlung hat länger gedauert als bei meinem alten Zahnarzt und hat Eigenbeteiligung gekostet, aber die Zähne sehen aus wie neu und keiner tut mehr weh. Auch auf meinem Problemzahn, der seit Jahren geschmerzt hat, kann ich endlich wieder ohne Problem kauen. Und er hat alles mit Füllungen gemacht und nicht mit Kronen, auch die ganz großen Sachen.

Was für ein Unterschied, vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich, ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und kompetent, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Rechnung ist niedriger ausgefallen als der Kostenvoranschlag.
Kann ich nur empfehlen!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top!

Bis ich zu ihm gewechselt habe, hatte ich regelmäßig Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch. Bei Dr. Weichenberger habe ich erst mal gelernt, wie ich meine Zähne richtig putzen muss. Ich habe vorher eigentlich alles falsch gemacht, weiche Bürste mit eingebauter Federung und so weiter.
Schon nach kurzer Zeit war mein Zahnfleisch gesund, kein Blut mehr, keine Schmerzen mehr. Schade, dass mir mein bisheriger Zahnarzt nie so gute Tipps gegeben hat.
Meine Zähne hat er so schön repariert, dass man nicht mehr sehen kann, ob gefüllt oder nicht. Und es zwickt sich nichts mehr zwischen die Zähne und ich kann endlich mit Zahnseide fädeln ohne den Faden in Stücke zu reissen.
Dr. Weichenberger macht auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit für mich, ich wurde nie einfach so zack zack abgefertigt.
Jetzt habe ich endlich keine Zahnprobleme mehr.
Danke auch an das freundliche Praxisteam.

Ohne ihn hätte ich noch immer Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Weichenberger Zahnarzt

Einer der besten Zähnärzte die wir je erlebt haben, meine ganze Familie auch die Kinder
gehen gerne zum Zahnarzt, mein ganzer Bekanntenkreis im Grossraum Meitingen geht
zu Hr. Dr. Weichenberger, Einer der besten die ich nach über 20 Jahren Zahnarzterfahrung
je erlebt habe. Liebes Team vielen Dank nochmals und macht weiter so!

Alles bestens sehr zu empfehlen, ganz tolles Team mit viel Erfahrung , Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert