Dr. Markus van Koeverden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 121, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Sind Sie Dr. Markus Van Koeverden?

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

BIN sehr Dankbar für seine Hilfe.Kam als Notfallpatient an.Herr van Koeverden hat sich wirklich Zeit gelassen,mir zugehört,mich über alles aufgeklärt und das wichtigste mir geholfen mit meinem Zahnschmerzen.....Es ist besser geworden, vielen Dank.
Zahnarzthelferin war auch eine sehr nette und sympathische Person.
Kann ich wirklich nur Empfehlen!

KOMPETTENTER UND SEHR NETTER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Wenn ich nicht so rundum zufrieden wäre, würde ich nicht schon seit 8 Jahren den Weg aus Schöneberg nach Reinickendorf auf mich nehmen. Das Praxisteam ist freundlich, die Athmosphäre angenehm und die Wartezeit kurz. Auch meine Kinder kommen gerne zu Dr. van Koeverden, der ihnen die Gerätschaften anschaulich erklärt und die Bedeutung der Zahnpflege nachhaltig vermittelt hat.

Rundum kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Ein längerfristiger Termin wurde nicht eingehalten. Ich hatte mir extra Urlaub genommen und wurde nach Hause geschickt, da Hr. van Koeverden Zahnprothesen reparieren musste. So etwas habe ich noch nicht erlebt, daher auf keinen Fall zu empfehlen.

Achtung: Termine werden nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Als ich vor mehr als fünf Jahren nach Berlin zog, wurde mir Herr Dr. van Koeverden von einer Kollegin wärmstens empfohlen. Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt und war deshalb immer gern bereit, den jährlichen Zahnarztbesuch ausfallen zu lassen.
Zu Herrn van Koeverden gehe ich zwar nicht GERN (das wird sich bei mir und der Zahnartzangst auch nicht ändern), aber zumindest gehe ich hin. bei ihm weiß ich, dass er sich Zeit nimmt und einfühlsam erklärt und mich nicht einfach stumm behandelt. Auch die Helferinnen tragen zur entspannten Atmosphäre bei. So habe ich zumindest meine Angst verloren und nehme regelmäßig die Kontrolltermine wahr. (ich werde durch die Praxis an die notwendigen Termin erinnert, was auch noch dazu beiträgt, dass ich die Pflicht auch wahrnehme - super Hilfestellung).

und es zeigt sich über die Jahre, dass bis auf die regelmäßige Zahnreinigung (oder grade wegen der Reinigung?) bei mir nicht viel zu tun ist, woraus ich schließe, dass Herr van Koeverden gute Arbeit macht.
Außerdem hatte ich jahrelang während des Studiums häufig starke Kopfschmerzen und habe von Herrn van Koeverden eine Schiene bekommen, die mein Zähneknirschen und damit auch die Kopfschmerzen verhindert. hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann.

ich kann die Praxis und den Doktor uneingeschränkt empfehlen - ist nicht die beste Gegend, aber ich fühle mich dort bestens aufgehoben!!!

Seit Jahren zufriedene Patientin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Potsdamer Platz

Sehr nette Zahnarzthelferinen.Termine zeitnah. Dr. spritzt gut. Nimmt sich die nötige Zeit.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert