Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin
Goethestr. 9, Marktoberdorf

Dr. med. Markus Strieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Strieder?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vor einigen Monaten hatte ich einen Herzinfarkt mit plötzlichem Herztod und hatte unglaubliches Glück, dass ich das überlebt habe.
Ich war viele Jahre bei H. Dr. Strieder. Leider hat er mir nie Cholesterinsenker verschrieben, obwohl dies dringend erforderlich gewesen wäre. Er vertrat immer die These, ich müsse mich anders ernähren. Dabei weiß man doch schon länger, dass die erblich bedingte, hohe Cholesterinüberproduktion nur mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist. Mein neuer Hausarzt in Marktoberdorf hat mir sofort Cholesterinsenker verschrieben und mir geraten, diese unbedingt zu nehmen. Ich kann Dr. Strieder daher nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der es in aller Schlichtheit versteht, einen Patienten abzuholen, aufzuklären und zu versorgen. Fühlen uns als Familie sehr wohl und können Herrn Dr. Strieder uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach gut aufgehoben - menschlich und fachlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem schweren Autounfall war er es, der mich nach Krankenhaus und REHA wieder zurück ins Leben brachte. Seine Kompetenz hat mir den Weg "zurück auf Beine" aufgezeigt und in den enorm schweren Zeiten mir beigestanden und mir so viel geholfen. Das ist der Arzt meines Vertrauens. Dazu kommt ein exzellentes und freundliches Praxisteam. Ich habe dort bei meinen Terminen nie länger als 10 Minuten warten müssen. Meine allererste Wahl wenn ich einen Arzt empfehlen sollte.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt, den wir je hatten!

Weiter so, Dotore ... :-)

Kaum zu übertreffen :-) !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir kommen aus Bonn und haben als Hausarzt unseren Dr. Markus Strieder. Er hat meine Frau und mich immer bestens behandelt, geheilt und beraten. Dr. Strieder hat einen unglaublichen Blick im Bereich Ultaschalluntersuchung. Außerdem nimmt er sich immer sehr viel Zeit und kommt auf den Punkt. Wenn man bei Dr. Streider einen Termin hat, so wird dieser eingehalten und man sitzt nicht stundenlang im Wartezimmer. Seine Freundlichkeit ist bemerkenswert. Er ist immer sehr ruhig und sachlich. Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett. Für uns ein muß zweimal im Jahr nach Marktoberdorf zu reisen.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Strieder und nehme dafür auch weitere Wege auf mich.
Die Praxis ist gut organisiert, was sehr kurze Wartezeiten möglich macht. Dr. Strieder und sein Team sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alle wichtigen Untersuchungen und Behandlungen können vor Ort durchgeführt werden. Für mich ist jedoch sehr wichtig, dass Dr. Strieder auch über den Tellerrand blickt und alternative Heilmethoden wie Hypnose, Störfeldanalyse und Akupunktur beherrscht. Damit konnte er mir bereits des Öfteren helfen. Nicht das Ausstellen von Rezepten steht im Vordergrund, sondern die Behandlung.

Sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der freundlichsten Ärzte, die ich kenne. Nimmt sich stets Zeit. Meine ganze Familie ist seit 20 Jahren bei diesem Arzt. Wir würden niemals tauschen.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Strieder Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr unfreundlich zu Frauen, wurde mehrmals blöd angeredet obwohl ich schon jahrelang die Praxis besuche.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben