Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt
Siegburger Str. 143, Beuel, Bonn

Markus Stratesteffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt Andere

Bester Zahnarzt und Mitarbeiterin. Mit großem Abstand. Und meine Cousine ist Zahnärztin. Fühlte mich noch nie so gut aufgehoben und kann nur allen empfehlen dorthin zu gehen.

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Wenn Sie einen zuverlässigen, freundlichen, geduldigen Zahnarzt suchen, sind Sie hier in den richtigen Händen!
In dieser Zahnpraxis bekommen Sie eine professionelle Behandlung.
Ich bin seit mehreren Jahren Patientin dieser Praxis und habe seitdem keine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, Herr Stratesteffen hat mir diese weggenommen!
Ich habe diesen Arzt an meine Familie und Freunde weiter empfohlen, die mittlerweile auch langjährige Patienten geworden sind.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Angst vor einem Zahnarzt Besuch bin ich hier hin gekommen
Zum Glück
Er hat mir die Angst genommen mit so viel Geduld und ruhe immer wieder Pause und erklärt
Perfekt
Vielen Dank

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Er ist nicht nur auf Geld aus........wenn ihr einen Tollen Arzt mit Verständniss und Gründlichkeit sucht.......dann habt ihr ihn gefunden

Einfach schnell und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Herr Dr.Markus Stratesteffen ist sehr gute Zanartz. In Praxis werden individuelle Begebenheiten berücksichtigt und kompetente Hilfe geboten, Vielen Dank!

Toller Zahnartz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Kann die negativ Bewertungen in keinem Fall verstehen oder nachvollziehen.
Wurde sehr freundlich am Empfang bedient und musste auch nur kurz im zimmer warten. Der Herr Stratesteffen hat mich freundlich begrüßt und die gesamte Behandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen wird jetzt mein Haus Zahnarzt!
Er arbeitet so das man keine schmerzen leiden muss. Frundlich hört einem zu und nimmt sich wirklich zeit für einen.

Einfach angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Ich lege keinen großen Wert auf Design Praxen mir ist wichtig, dass der Arzt aufmerksam ist und auf meine Bedürfnisse eingeht. Die Erfahrung habe ich in der Praxis Stratesteffen gemacht, dort wurde ich sehr einfühlsam behandelt.

Aufmerksam und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin mit der gesamten Familie seit Übernahme der Praxis von seinem Vorgänger Patient von Herrn Stratesteffen und wir alle (3 Personen - 2 davon privat, 1 gesetzlich versichert) sagen: top! Wo andere Zahnärzte schon längst teure Zahnersatzlösungen vornehmen wollten, hat er bei mir eine vorzügliche Lösung hinbekommen und den Zahn wieder aufgebaut. Und das funktioniert jetzt schon seit vielen Jahren. Auch Ehefrau und Sohn schätzen ihn mit seinen einfallsreichen Lösungen sehr. Und nicht zuletzt: er ist sehr sympathisch! Ich gehe nie mehr zu einem anderen Zahnarzt und ich habe schon viele in meinem bisherigen Dasein erlebt!

Ausgesprochen guter und pfiffiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Schrecklich. Bin sehr enttäuscht.Erst mal keine Begrüßung noch tschüß. Dann geht er überhaupt nicht auf was eigentlich gemacht werden soll. Und wenn, macht er das gegenteil. Ich hatte bei der behandlung richtig Panik, was ich noch nie gehabt habe bei anderen Zahnärzte. Anstat einem die angst zu nehmen, sagt er, suchen sie sich einen anderen zahnarzt.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Ich würde diesen Arzt niemals weiterempfehlen! Erst recht nicht an Angstpatienten!!
Nicht nur dass er mich zeitgleich mit einem anderen Patienten behandelt hat, ich hatte nach dem Termin noch krassere Schmerzen als vorher.
Ich hab erwähnt, dass ich so ein unangenehmes Gefühl habe, wenn ich die Zähne zusammen beiße ( bin aber eigentlich gekommen um mir einen schmerzenden Zahn mit Karies behandeln zu lassen )
Auf den schmerzenden Zahn ist der Arzt gar nicht eingeganen und hat stattdessen erst mal angefangen meine eh schon engen Zahnzwischenräume mit dem Pulverstrahl zu reinigen. Das war schon schmerzhaft genug, aber dann kam der Ultraschallstrahl.. Als es gar nicht mehr ging bekam ich eine Betäubung. Befor die aber angefangen hat zu wirken, ging es schon weiter. Dann kam die Krone des Ganzen, als er mit den kleinen Bürstchen in die Zahnzwischenräume ging. Ich habe nur noch Blut gespuckt. Erst ganz zum Schluss ( nach einer Stunde.. gefühlte Ewigkeit der Hölle) wurde auf den eigentlichen Grund meines Kommens eingegangen, mneinen "Schmerzzahn".
Natürlich wurde ich umfangreich beraten, was er selber gerne macht, natürlich übernimmt dies die Krankenkasse nicht, wir wollen ja alles auf höchstem Niveau machen! Über die Kosten hat der Herr Doktor kein Wort verloren.
Noch am selben Tag bekam ich sehr starke Schmerzen an der behandelten Stelle! Ich konnte nicht arbeiten, nicht Essen und nicht schlafen!
Ich war vorher kein Panikpatient, NUN BIN ICH ES!!!!!

Niemandem zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert