Dr. med. Markus Schorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Schorr?

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf Andere

Seit der Riesstraße ist meine Familie, Kinder sehr zufrieden mit Dr. Schorr, seine ruhige und präzise Arbeit mit seinem langjährigem Team. Ich hatte kürzlich wieder, eine kleine OP beim Dr. Schorr. Pünktlich drangekommen und ohne Schmerzen wurde ich entlassen. Auch die Kontrolle am nächsten Tag verlief pünktlich und zügig. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Von mir mit voller Punktzahl bewertet. Ein großes Lob und Dank an das ganze Praxisteam.

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf Andere

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ausführliche Erläuterung des Eingriffes.
Die „ Unentspanntheit“ wurde mir vor OP genommen. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist super freundlich und engagiert. Top ! Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Kann sie unbedingt weiterempfehlen. !!! Danke herzlich
Xxxxx

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf Andere

Ich bin super zufrieden, nettes Personal, tolle Ärzte, die dich richtig behandeln, der Sache auf den Grund gehen dich nicht nur mit Schmerzmittel heim schicken. Egal ob bei meinem Sohn oder mir, es war immer die richtige Entscheidung zu Herr Schorr zu gehen. Tolle Akupunktur, kann auch nicht jeder.
Ich kann die Ärzte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Ich wurde an den Venen operiert. Ich habe mich bei der Vorbehandlung, bei der OP und bei der Nachbehandlung sehr wohl gefühlt. Alle Arzthelferinnen und alle Ärzte sind sehr freundlich und immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

egal Meniskusriss, Schmerzen in der Wirbelsäule, kaputte Schulter, Akupunktur - seit vielen Jahren bin ich Patient und äußerst zufrieden. Hier wird nicht zum Wohle der Praxis praktiziert, sondern zum Wohle des Patienten.

seit über 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Ich hatte gestern einen ambulanten Eingriff in Vollnarkose.Vorgespräche, Beratung, Anästhesie, Operation und Nachsorge hervorragend.Sehr angenehme Atmosphäre und Betreuung auf der ganzen Linie.Jederzeit und immer wieder gerne.Selten so ein eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Team erlebt.

Ambulante OP in Vollnarkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Schreibe jetzt ca. 3 Wochen nach dem Eingriff.
Hat alles gut geklappt. Alles gut verheilt.
Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.
Gute Betreuung. Gewissenhafte Nachuntersuchung. Sehr gute Aufklärung.
Unfreundlichkeit habe ich weder beim Personal, noch bei den assistierenden Ärzten festgestellt.
Das Entertainment habe ich mit 2 bewertet. Natürlich liegen coronabedingt momentan keine Zeitschriften aus.

Ambulante OP in Vollnarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Bei einem kleinen operativen Eingriff inklusive Vorgespräch und Nachuntersuchung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Schorr und auch alle seine Arzthelferinnen waren sehr lieb, haben mich gut abgelenkt und mit ihrer ruhigen Art absolut dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder hin gehen. Vielen Dank!!

Gute Behandlung plus Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Schneller termin, kompetente Beratung, freundlich, der Eingriff wurde einwandfrei durchgeführt. Alle in der Praxis sehr freundlich und kompetent großes Kompliment!

Wunschlos zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Ich habe wegen starker Knieschmerzen 15 Akupunkturbehandlugen plus gelegentliche Zinkverbände bekommen. Aufgrund des langen Lockdowns und monatelangen Arbeitens im Homeoffice hatte ich gegen Ende der Behandlung ein seelisches Tief. Herr Dr. Schorr hat bei den letzten 3 Behandlungen zur Förderung der Energie und des Wohlbefindens zusätzliche Nadeln gesetzt, welche mir sehr gut getan haben. Der Energieschub hält nachhaltig an! Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Schorr und das gesamte Praxis-Team, welches immer ausgesprochen freundlich war.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert