Priv.-Doz. Dr. med. Markus Schoenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Hausbesuche an sich sind ja schon sehr wertvoll. Ich bin Angehöriger der immobilen Patientin. Arzt geht hervorragend auf meine und ihre Bedürfnisse ein. Hat mir meine Fragen wiederholt erschöpfend beantwortet. Hat meine Mails beachtet und prompt reagiert. Hohe persönliche Einsatzbereitschaft. Die Patientin ist völlig begeistert von ihm

Netter Arzt macht Hausbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Herr Doktor Schoenberg ist der Arzt meines Vertrauens und seine Kompetenz ist nur in höchsten Tönen zu loben. Sein umfassendes Wissen stellt er nicht nur als Chirurg, sondern auch als Allgemeinmediziner zur Verfügung. Er ist ein herausragender Zuhörer, schätzt die Situation richtig ein und setzt seine Lösungsansätze konkret um. Durch seine umfangreiche fachliche Vernetzung vermittelt er seine Patienten an Fachärzte, die sich den Erkrankungen annehmen. Ich fühle mich sehr gut betreut!

Kompetenz hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Ich wurde von Herrn Dr. Schönberg sehr gut betreut. Er hält Termine ohne lange Wartezeiten ein, nimmt sich ausreichend Zeit für ein Patientengespräch, hört sehr gut zu und berät äußerst kompetent. Er erklärt medizinische Sachverhalte verständlich für den Laien und kümmert sich auch um seine Patienten wenn diese extern behandelt werden müssen. Alles in Allem eine hervorragende ganzheitliche Patientenbetreuung.

Großartiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Dr Schoenberg hat mich mit meiner Corona-Infektion kompetent beraten. Unkompliziert half er mir mit meinen Symptomen und gab mir den richtigen Rat für die Quarantäne.

Komme gerne wieder als Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Dr. Schönberg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Durch seine frühere Tätigkeit als Viszeralchirurg konnte er mich äußerst kompetent bei meinem speziellen Krankheitsbild beraten und behandeln. Auch bei den "alltäglicheren" Problemen konnte er mir immer helfen. Seine freundliche Art ist sehr angenehm. Ich kann ihn definitiv als Hausarzt weiterempfehlen!

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Ich bin schon lange bei dieser Praxis und Dr. Schönberg ist relativ neu dort. Somit habe ich die Chance genutzt und gleich seine Chirurgische Erfahrung in Anspruch genommen. Ich hatte eine lange und schmerzhafte Entzündung und Dr. Schönberg wusste direkt wir er helfen konnte. VAKUUMVERSIEGELUNGSTHERAPIE. Die Therapie hat perfekt funktioniert und ich habe keinerlei Probleme mehr. Ich kann DR. Schönberg wärmstens empfehlen.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Herr Dr. Schoenberg hat mich bestens beraten und mir durch seine ruhige, hoefliche und kompetente Art sehr gut gefallen. Hat sich auch viel Zeit genommen und sich alles detailliert angehört. Kaum Wartezeit und sehr freundliche Schwestern, vorbildlich wie ich finde.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte am Gollierplatz Dr.med. Stephan Heinz und Janna Weber

Auf der Suche nach einem guten Hausarzt bin ich bei Herrn Dr. Schoenberg fündig geworden. Inzwischen war ich fünf mal bei ihm. Es gibt viele Patienten und man muss auch mal ein paar Minuten warten aber es lohnt sich. Nett und einfühlsam hat Herr Dr. Schoenberg sich jedes Mal Zeit für mich genommen, mich gut aufgeklärt und fachkundig behandelt. So sollten Ärzte immer sein!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben