Markus Paolini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Paolini?

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Nachdem ich bereits etliche Psychiater:innen angerufen hatte und diese mit ihren Terminen völlig ausgelastet waren, war ich froh als ich von der Praxis die Information über die offene Sprechstunde bekam. Da gerade ein sehr hoher Andrang herrscht, hab ich nicht damit gerechnet, dass die Ärzte viel Zeit haben werden.
Ich war positiv überrrascht: Herr Paolini hat sich Zeit genommen, nachgehakt und mit mir nicht nur über eine Medikamentvergabe gesprochen, sondern auch anderweitig Tipps gegeben, wie ich aus meiner Depression kommen kann. Er vermittelt einem, dass jeder von psychischen Problemen betroffen sein kann. Sehr einfühlsam und sympathisch!

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

So etwas habe ich noch nie erlebt. Hr Paolini sagte direkt das er keine Zeit für Gespräche habe, erzählt einem was von Achtsamkeitsübung und Meditation. Es wirkt so, als wenn man die Patienten im 15min takt abgefertigt werden müssen. Da ist nicht viel Zeit um über sein Problem zu sprechen und eine Lösung zu finden. Da wird einem ein YouTube Link ausgedruckt und ist dann fertig mit der Sprechstunde. Wenn man Mal einen Termin absagen muss, bekommt man gesagt erst wieder in 3 Monaten. Ein Witz!

Einfach nur Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Meine Frau und ich fühlten uns abgefertigt,sehr schlecht bis gar nicht beraten.Das Krankheitsbild schien eine völlig untergeordnete Bedeutung zu haben.Es wirkte auf uns wie eine vorgefertigte Meinung,ohne das unsere Interessen ernsthaft besprochen wurden.Alles unter enormen Zeitdruck.Patientin zuvor hat den Terminplaner offensichtlich durcheinander gebracht,die Zeit musste hier unserer Ansicht nach wieder reingeholt werden.Zum Teil sehr unfreundliches Verhalten,empathisches Verhalten war aus unserer Sicht katastrophal.Arzt schien uns am Ende selber überfordert und hilflos zu sein und beendete den Termin plötzlich. Abfertigung pur.Wenn man mit Patienten zu tun hat, die unter Einfluss von starken Medikamenten stehen und daher die Ehefrau mitbringen, dann ist es eine Frechheit, dass diese Begleitperson behandelt wird wie ein lästiges Mitbringsel und der Person das Reden untersagt wird.Von uns die Note 6

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Dr. Paolini gehört zu den für mich professionellsten und emphathischten Ärzten die ich in meinem Leben schon aufsuchen durfte. Hier wird man als Individuum wahr- sowie ernst genommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich hatte noch nie das Gefühl, dass er mich schnell wieder loswerden will um das Wartezimmer schnell abzuarbeiten(was besonders wichtig für mich ist. Besonders in der Hinsicht auf die Intimität der psychischen Problematik).

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Er hat mir in der Schitzophrenie sehr geholfen gesund zu werden

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Er macht alles was er kann den Patienten zu helfen!

Klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Ich war wegen Stimmungsschwankungen zu diesem Termin, auf den ich über fünf Monate gewartet habe. Ich fragte, ob es eine mögliche Erklärung für meinen Zustand gäbe, woraufhin mir gesagt wurde, dass das doch völlig egal wäre, wo die Ursache läge, es wäre nur interessant, wie man es wieder wegbekommt. Auf meine erneute Bitte eine Erklärung hierfür zu bekommen, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich dann bei ihm falsch wäre. Mir wurde eine Internetseite genannt, zum einlesen. Nächster Termin in 3 M

Verweis auf ein Internetportal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

... der perfekte und vertrauensvollste Arzt.

Für mich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Der beste Arzt den ich kenne!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Federlein und Markus Paolini

Gute Behandlung, habe viel über Depresion gelernt und wie man das wieder los wird, nicht nur mit Pillen. Bei krankschreibungen ist er aber ganz schön " kniepig". Hätte ein paar Tage länger brauchen können, aber insgesamt sehr ermutigend. Hat gut geklappt, bin wieder fit. Bin zufrieden.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben