Praxis Dr.med.Markus Niebecker Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Römerstr. 66, Wesseling

Dr. med. Markus Niebecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Niebecker?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niebecker Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Bin schon lange Patient von Dr. Niebecker.
Er ist ein super Arzt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...hier darf ich so sein, wie ich bin. Das sagt glaube ich schon viel aus über Therapiezeit bei Herrn Dr. Niebecker. Ich habe die Therapiestunde bei ihm oftmals als die wertvollste Zeit in der Woche betrachtet. Stets mit dem Gefühl, dass - egal, wie ich drauf war - alles ok war. Herr Dr. Niebecker war ein guter, geduldiger und aufmerksamer Zuhörer. Und oftmals beruhigte mich auch seine angenehm ruhige Ausstrahlung. Und selbst meine manchmal recht temperamentvollen Wut- und Heul-Phasen haben ihn nicht aus dem Konzept gebracht. Was mir wiederum ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Was auch sehr hilfreich für mich war, war auch seine Kompetenz als Facharzt für psychosomatische Medizin, so konnte er mir auch oft die Zusammenhänge zwischen körper und psyche gut erläutern. In Hinblick Therapeutenwahl habe ich glaube ich alles richtig gemacht... ;-) Danke für Ihre Unterstützung, lieber Herr Dr. Niebecker - von ganzem Herzen!

Hier bin ich Mensch... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein warmherziger, angenehmer Mensch. Man neigt dazu zu vergessen das er Arzt ist ich glaube, dadurch öffnet man sich mehr.

Vertauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

#1
Seit 16.7.2012 bin ich in der Behandlung bei Herrn Dr. Niebecker.
Ich fühle mich als Patient, sondern vor allem als Mensch hier wohl, SUPER beraten und behandelt.

Vielen Vielen Dank!

Einfach Super als Arzt, Psychotherapeut und Menschen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Herrn Dr. Niebecker sehr menschlich, freundlich und er hat eine angenehme ruhige Art. Es fehlt m.E. allerdings ein Konzept, zumindest kann ich es nicht erkennen. Und ich gehe oft mit einem ? wieder aus der Praxis raus.

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das letzte Häcken hier zum anklicken ist gut. \"Ich versichere, dass ich nicht Herrn Niebecker bin\"
War/bin durchaus zufrieden mit allen vorgegebenen Antwortfeldern. Freundlicher Therapeut, hilfsbereich, zuverlässig würd ich jetzt auch sagen. Habe nichts zu beanstanden und als alte Therapiehäsin allgemein kann ich das schon gut beruteilen, was nen guter Thera ist

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert