Dr. med. dent. Markus Murrenhoff

Zahnarzt mehr

Wuppertal 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt
Werth 103, Wuppertal

Dr. med. dent. Markus Murrenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin in der Praxis des Herrn Dr. Murrenhoff und war immer vollauf zufrieden.
Nachdem ich in den letzten vier Jahren ca. 4 oder 5 Termine aus dienstlichen und krankheitsbedingten Gründen nicht wahrnehmen konnte (und immer rechtzeitig abgesagt habe), hat man mir heute am Telefon mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit mir keinen Sinn mehr machen würde, da ich mehrfach Termine abgesagt hätte. Das eine solche Konsequenz droht, davon hatte ich keine Ahnung. Herr Dr. Murrenhoff, war persönlich angeblich nicht zu sprechen. Denn dann hätte ich ihm die sehr triftigen und nachvollziehbaren Gründe für die Terminabsagen nennen können.
Ich bin menschlich sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise.

Seit fast 30 Jahren Patientin und jetzt bekomme ich keinen Termin mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Markus Murrenhoff,mit seiner sehr ruhigen art,und das eingehen mit dem Patienten vor, wärend und nach der Behandlung ergibt sich eine Wohlfühlzone DIE ER ERREICHT:Personal TOP:Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.Vielen dank das ich meine Erfahrungen MITTEILEN DARF.Papadopoulos Konstantin

Interesse und Info für Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Wir (meine 4 köpfige Familie und meine Eltern), sind schon seit vielen Jahren beim Herrn Dr. Murrenhoff in Behandlung und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Er und sein Praxis - Team, sind eine eingespielte Einheit.

Alles in allem, man fühlt sich bestens beraten, behandelt und aufgehoben.

Können uns keinen besseren DOC wünschen.

Unser Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Termine werden vergeben, aber in 60% der Fälle vom Zahnarzt nicht eingehalten und kurzfristig abgesagt, darum aus der Praxis Dr.M. ausgestiegen.

Termineinhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Bin schon seit eine Paar Jahren Patientin beim Dr. Murrenhoff. Der Arzt, aber auch das ganze Team sehr empfehlenswert. Menschlich, einfühlsam und zuvorkommend. Super Beratung und hohe Ärztekunst. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Neulich lässt sich auch mein Ehemann dort behandeln. Ebenso begeistert. Ein Arzt der das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren ein Patient in dieser Zahnarztpraxis. Anfangs als Kassenpatient und seit 10 Jahren als Privat Patient. Ich komme mittlerweile unregelmaessig, da ich beruflich in Asien taetig bin. Aber jedesmal wenn ich in Wuppertal weile, lasse ich mich von Dr. Murrenhoff aerztlich untersuchen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm und seinem Team. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen und wuensche Ihm und uns Patienten noch viele, viele Jahre dieses Arzt/Patienten verhaeltniss.
Liebe Gruesse aus China

Sehr freundlicher Doktor und ein klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Murrenhoff Zahnarzt

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Murrenhoff in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen mit Ihm gemacht. Somit kann ich nur Gutes berichten.
Er ist sehr freundlich, fachkompetent, stets bemüht dem Patienten die Beste Behandlung (damit meine ich nicht die teuerste!) zu gewährleisten. Auch mein Implantat ist herrvoragend gelungen und spricht ebenfalls für die Qualität der Arbeit von Dr. Murrenhoff. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und auch die Praxis (incl. Team) strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Ach ja die stets kurzen Wartezeiten sind auch eine positive Eigenschaft des Doktors.

Top! Alles Bestens. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert