Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt
Kapweg 3, Reinickendorf, Berlin

Dr. med. dent. Markus Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt Andere

Bin Jahrelang zufrieden gewesen,leider jetzt ein unfreundlicher und unzufriedener neuer Arzt ,dem alles aus der Hand fällt und mit dem personal unangenehm umgeht,Musste mich zusammen reißen,wegen einer Kleinigkeit ,und ihm nicht gelungen ist vernünftige arbeit zu verrichten.Schade eigentlich ,mochte die Praxis.Das Motto, ist Sofort Brücken oder Implantat ,bei kleinen eingriffen,(Verlust von Blomben).
Es war ohne zu übertreiben,eine Zumutung,die Ich so nie in der Praxis je erlebt hatte ,Blieb trotzdem freundlich,im dem Gedanken während der Behandlung dort werde Ich,nie wieder mich dort behandeln zu lassen .

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt Andere

War Patientin bei Dr.M.Mülller. Wie viele schon beschrieben haben, lässt Herr Müller lieber die Azubis arbeiten, Wache schieben, während Herr Müller bevorzugt 2 Patienten auf einmal behandelt (2 Räume) ! Er arbeitet etwas im 1.Raum, während man im 2. sitzt und hofft, das er kommt, bevor die gespritzte Betäubung wieder nachlässt. Er wäscht sich nicht die Hände, nachdem er im Mund einer anderen Person und mindest.4 Türklinken Kontakt hatte. Auch möchte er das man blanke Heil und Kostenpläne unterschreibt, dazu soll man dann fürs erneute einkleben einer Krone noch Geld bezahlen, was einem im vorraus nicht mitgeteilt wird. Alles in allem: , traurig, falsch und unhygienisch. (meine Meinung )Und wenn man selbst 3 Minuten zu spät zum Termin kommt- mit Anruf, wird man weggeschickt. Meine Wartezeit MIT TERMIN!!! 25-45 Minuten.

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

Mein bester Zahnarzt (von ca. 10 verschiedenen in ganz Deutschland): Schnell, schmerzlos, professionell, hat auch nichts dagegen, wenn man die Rechnung mal über 3 Moante ziehen muss. Sehr engagierte Schwestern und Auszubildende. War bei Frau und Herr Dr. Müller in Behandlung.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen.

Herr Müller ist kompetent und gründlich. Arbeitet flott und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Er gibt immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor und hört zu.
Ob Zahnersatz oder andere Behandlungen, ich kann nur Bestes berichten.
Weil die Leute sich hier über seine „Art“ und den Umgang mit den Mitarbeitern beschweren: Ein Mensch mit trockenem Humor, der selbst schnell und gut arbeitet und das auch von seinen Mitarbeitern verlangt.

Kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst das Positive:

- Die Praxis ist sauber und modern
- Zahnreinigung ist sehr professionell
- Termine waren eigentlich recht zügig zu bekommen.

Negativ:

- Für Angstpatienten ungeeignet ( keine Aufklärung )
- Trotz nicht wirkender Betäubung - Behandlung fortgefahren
- Man hatte das Gefühl als würde man gegen die Wand reden. ( Kein Feedback )

----------------------------------------------------------------------------

Ich war in Behandlung zwecks einer Wurzelbehandlung, leider empfand man es nicht für wichtig die Betäubung grundlegend korrekt einzusetzen, weshalb ich Schmerzen hatte. Bereits bei der Wurzelkanal-Reinigung hätte ich schon die Wände hoch klettern können. Auf den Hinweis dass man Schmerzen habe wurde nicht reagiert. Ich bekam in die Wurzelkanäle vier ( Metalpins? - Nadel ähnlich ) sollte fest drauf beißen für ein Rötgenbild. Mir schossen die Tränen in die Augen - war kaum auszuhalten. Letztendlich entwickelte sich irgendwann eine Zyste unter diesem Zahn weshalb ich diesen habe bei einer anderen Zahnarztpraxis entfernen lassen. Vielleicht war das alles ein Zufall , aber an der Kommunikation muss der Herr Doktor definitiv arbeiten. Ich war definitiv das letzte mal hier.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

Er ist ein Mega launischer Zahnarzt, meckert seine Mitarbeiter vor Patienten an, behandelt sie schlecht (was nicht professionell rüber kommt) lässt die meiste Arbeit Azubis machen. Hört kaum zu wenn man Probleme hat. Ist zwar ein billiger Zahnarzt aber dem entsprechend auch die Arbeit und Qualität.
Klärt nicht über Risiken oder irgendwas auf. Lässt Patienten lange warten und geht lieber quatschen. Raucht und kommt dann ins Behandlungszimmer und stinkt ! Ein schlimmeren Arzt gibt es nicht

Sehr schlechte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

Leider kann ich keine gute Rezession abgeben,da diese Praxis mit Notfällen gar nicht umgehen kann bzw. darauf nicht spezialisiert ist sowie Betreuung nach einer Behandlung ist hier nicht ausreichend gegeben.
Zu teurer Zahnersatz,die Preise sind utopisch sowie unnötig.
Ich beobachtete außerdem das er Azubis arbeiten lässt die noch frisch in ihrer Ausbildungszeit sind und er Sie überfordert und sie öffentlich vor Kunden ausschimpft.Das hinterlässt natürlich kein guten Eindruck.

Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

Lässt einige arbeiten von Auszubildenen durchführen, weshalb das Ergebnis auch eher nicht so Professionell ist.
arbeitet viel unter Stress, hat oft 2-3 Patienten gleichzeitig sitzen und läuft hin und her weshalb nicht genau eingegangen wird, vieles schnell schnell....
hat auch schon Termine vor Ort verschoben bzw abgesagt.

Zahnarzt ist OK aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

Wir (meine Tochter, 8 Jahre alt und ich) waren schon seit 3 Jahren Patientinnen von Dr. Müller, waren immer total mit der Behandlung und Beratung zufrieden und hatten nicht vor, einen Zahnarzt zu wechseln, obwohl wir in einer großen Entfernung wohnen. Dr. Müller wurde mir von den Freunden unserer Familie empfohlen (was mir sehr wichtig ist), und wir hatten immer Vertrauen zu ihm.
Anfang dieses Jahres haben wir wie immer die Termine bei Dr. Müller für Februar bekommen. Obwohl wir beide an dem Tag erkältet waren, haben wir uns entschieden zu kommen, sonst musste man noch ungefähr einen Monat warten. Aber uns hat eine Überraschung erwartet: Wir waren zur neuen frischgebackenen jungen Zahnärztin ohne jegliche Erklärung und Entschuldigung einfach weggeschickt, und in unserer Zeit wurde ein Patient ohne Termin und ohne dringende Probleme aufgenommen (den ganzen Gespräch mit diesem Patient habe ich selber von Anfang bis zum Ende gehört).
So geht man mit seinen Patienten gar nicht um, dadurch verliert man das Vertrauen zum Arzt komplett und endgültig. Jetzt müssen wir leider einen neuen Zahnarzt für mich und meine Tochter aussuchen.

Kompetenter guter Arzt, aber nicht zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Müller Zahnarzt

DER BESTE ZAHNARZT AUS BERLIN!
Super tolles Team - freundliche und liebevolle Mitarbeitern und der Herr Dr. Müller ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt und seine Arbeit sehr zufriedenstellend macht!
Darüber hinaus fand er Diagnosen die bisher kein Arzt bemerkt hatte bzw. übersahen!
Angstpatientinen und Patienten kann ich den Herr Dr. MÜLLER definitiv nur weiterempfehlen. Seit dem ich den Dr. Müller kennen fühle ich mich das erstmal in meinem Leben in einer Praxis wohl und gehe gerne zu in die Behandlung.
?SUPER ORGANISIERTES TEAM
?KEINE LANGEN WARTEZEITEN
?TERMIN PATIENTEN KOMMEN SOFORT RAN
?DER DR. MÜLLER NIMMT SICH GENUG ZEIT
?AUFKLÄRUNG AUSFÜHRLICH
?UND WEITERFOLGENDEN TERMINE OHNE LANGE WARTEZEITEN
?KEINE ABZOCKE
einfach so wie es sein muss!
VIELEN DANK HERR DOKTOR dass es sie gibt!

Ein sehr Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben