Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt
Schulstr. 2 a, Wachenroth

Markus Mickoleit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 2 a, Wachenroth

Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Bin nunmehr seit vielen Jahren in Behandlung bei M.Mickoleit und nach wie vor sehr zufrieden. Er überzeugt mich sowohl mit Fachwissen als auch mit handwerklichem Geschick, sodass ich als Angstpatient mich immer wieder gut aufgehoben fühle. Er kann gut zuhören und lässt auch fremde (unfachmännische) Meinungen zu und berät gut. Sein Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, in Notfällen wird man immer irgendwie noch dazwischen geschoben, trotzdem sind die Wartezeiten absolut erträglich. Für meine Familie und mich eine klare Empfehlung.

Kompetenter Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren dort Patienrin. Dr. Mickoleit ist eigentlich sehr nett. Jedoch war ich nun mit unserem kleinen Sohn dort. Es war seiner erster Zahnarzt Besuch. Mit Kindern kann Dr. Mickoleit leider überhaupt nicht. Er hat nichts dazu beigetragen, dass sich unser Sohn einigermaßen wohlfühlt, nicht einmal 5 Minuten Zeit hat er ihm gegeben. Schade. Ich werde nun den Zahnarzt wechseln.
Bei sehr vielen Behandlungen muss man auch Zuzahlen ohne richtige Begründung. Die Professionelle Zahnreinigung ist im Verhältnis zu anderen Zahnärzten und der Zeit (ca.20 Minuten) sehr teuer.

Mit Kindern kann er leider gar nicht umgehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Ich bin eine Angspatientin. Bin seid ca 6 Jahren durch Zufall auf dieses Praxisteam gestoßen und bin mehr als glücklich drüber. Hab die notwendigen Behandlung über mich ergehen lassen mit dem sehr verständnisvollen und sehr einfüllsamen team.
Gehen seid dem regelmäßig hin
Danke euch allen

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung, freundliches Personal, sehr kurze Wartezeiten

Sehr gute Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Arzt ist von sich zu sehr überzeugt, läßt Meinung von Patienten nicht zu. Trotz Angaben von schweren Allergien verwendete er Allergie scheiß Material, habe seit 2 Jahren extrem Probleme mit der Prothese was ihn aber nicht interessiert und nur Geld rausschindet. Wollte ceramikkrone er setzte aber für teures Geld billige Kunststoff fühlen ein.

ZMA sind sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

ZA selbst redet viel, geht aber auf eigene Fragen und Probleme zu wenig ein. Kosten müssen teilweise vom Patienten selbst getragen werden. Auf rückfragen gibt es keine nachvollziehbare Erklärung, lediglich die Aussage "daran könnte man nichts ändern". Die Helferinnen sind sehr kompetent und nett.

Arzthelferin sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Mickoleit Zahnarzt

Ich liebe diesen Arzt. Er konnte mir nach einem Jahr Schmerzen endlich helfen. Das Praxisteam ist wundervoll und sehr nett. Die Behandlung ist derartig schmerzfrei und kurzfristig. Sehr zu empfelen. Neueste Technik und Fortbildungen von Arzt und Team garantieren die beste Behandlung.

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert