Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin
Kittersburger Str. 20, Kehl

Dr. med. Markus Mang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Mang?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. med. Markus Mang und ich empfehle Ihn weiter, da er immer sehr freundlich und kompetent ist.
Das Personal ist sehr nett, es gibt keine lange Wartezeiten und die Praxis ist auch sehr schön.
Man wird als Mensch behandelt und nicht als eine Nummer. So sehe ich Ihn auch, nicht nur als Arzt, sondern als ein sehr guter Mensch und davon gibt es nicht mehr viele auf dieser Erde.
Machen Sie weiter so Herr Dr. Mang, vielen Dank das es Sie gibt!

Sehr liebenswerter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann wirklich sagen, dass er einer der besten Ärzte ist, die mich behandelt haben.
Sehr nett, kompetent und fachlich einfach super !
Ein Mensch wie Du und ich, nicht eingebildet, immer menschlich und jederzeit erreichbar.

Toller Arzt, fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Mang leider als sehr unfreundlich, fast schon unverschämt erlebt. Man wird innerhalb von ein paar Minuten abgefertigt, der Arzt lässt einen nicht zu Wort kommen und unterbricht, wenn man dann doch mal dazu kommt etwas zu sagen. Sorgen und Bedenken werden nicht ernst genommen. Letztendlich ging ich total geplättet, mit einem sehr schlechten Gefühl und kein Stück schlauer aus dem Termin. Mag sein, dass er in seinen Diagnosen gut ist. Als Arzt muss man aber auch mit Menschen können und dies hat Dr. Mang mehr als deutlich verfehlt. Hinzu kam die sehr lange Wartezeit in der Praxis.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer einen Halbgott in weiß sucht ist hier falsch. Doktor Mang nimmt sich Zeit und erklärt das Krankheitsbild und insbesondere Alternativen in der Behandlung bzw. deren Vor- und Nachteile

Rund um super Aufklärung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine langen Wartezeiten, schnelle und routinierte Behandlung. Wichtige Details wurden bereits im Vorgespräch geklärt. Dadurch ging in der Praxis alles flott. Dr. Mang hat auch außerhalb seiner Sprechzeiten stets ein offenes Ohr für meine Belange.

Gut, Schnell, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dr. Mang er nimmt sich wirklich Zeit und geht auf die Probleme ein. Ich wurde auch immer ernst genommen. Die Behandlung waren ebenso immer erfolgreich ich kann ihn nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie kann man Herrn Dr,. Mang als inkompetent bezeichnen. Er ist einer der besten Diagnostiker, den in Offenburg zu finden ist. Mag sein, dass er Rustikal rüber kommt. Aber was hilft mir, wenn der Artz nett ist aber keine Ahnung von seinem Beruf hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.

Leute redet doch keinen Schwachsinn. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man jedoch nur eine Krankschreibung benötigt,
Genau der Richtige

Inkompetent und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt wie er sein soll : kompetent, nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist kein Schönredner. Sachlich und hervorragend interdisziplinär informiert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mang Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferin so nett sie auch ist masst sich alle Entscheidungen an.
Obwohl ich gesagt habe daß ich diesen Enzymtest,
Herzinfarkttest wünsche bzw.ins Krankenhaus möchte.
Weil ich Atemnot habe, Brustenge, müde Beine...
nicht richtig Atmen kann
Warte ich jetzt im Wartezimmer....und warte
Was ist das für eine Praxis
Oje, wo bin ich da hingeraten..

sitze mit Verdacht auf Herzinfarkt u. keiner kümmert sich um mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben