Dr. med. dent. Markus M. Erler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Markus M. Erler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt Andere

Dr. Erler ist seit sehr vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Behandlungen sind schmerzfrei, d.h. auch die Spritzen merkt man kaum bis gar nicht, weil vorher die Einstichstelle mit einer Tinktur „betäubt“ wird. Ich kann sagen, dass Dr. Erler einer der besten Zahnärzte ist! Kompetent, humorvoll, freundlich, zuverlässig und geduldig! Das ganze Team ist bestens. Kurz: ich bin rundum zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Habe noch nie einen so vorsichtigen und beruhigenden Zahnarzt kennengelernt, bin absolut begeistert.
Als Angspatient war ich jahrelang Zahnarzt-Tourist und habe mit Dr. Erler endlich jemaden gefunden dem ich vertraue. Die gesamte Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Seit über 10 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Erler in Behandlung /Vorsorge. Mit den Aufklärungen und den Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Die ganze Praxis strahlt souveränität und freude an der Arbeit aus.

hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Habe heute sofort einen Termin bekommen, da mir am Wochenende ein Zahn abgebrochen ist. Ich war mindestens 15 Jahre lang nicht beim Zahnarzt wegen großer Angst......
Sehr netter, kompetenter Arzt und Personal.Mir wurde sofort meine extreme Angst genommen. Mein Zahn wurde sofort professionell versorgt,weitere Massnahmen in Ruhe besprochen. Vor den weiteren Terminen wurde mir heute meine Angst genommen. Herzlichen Dank

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Erstklassige Behandlungen. Ich bin nun seit 4 Jahren Patient und jedes mal wieder mehr als zufrieden. Super freundliche Helferinnen, Dr. Erler immer einen Spruch auf den Lippen und schmerzfreie Behandlungen. Es wird die Erhaltung des Zahnes großgeschrieben und nicht der einfachste Weg diesen zu ersetzen. Ich habe absolutes Vertrauen und ( auch wenn es komisch klingt ) gehe gern zur Dr. Erler. Vielen Dank für die erstklassige Behandlung!

Super Team und erstklassiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr gut. Bin mit der Aufklärung über des Kostenanteils nicht zufrieden

Beratung über kostenanteil nicht zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Ich bin als Empfehlung meines vorherigen Zahnarztes, der leider seine Praxis aufgeben hat, zu Herrn Erler gekommen. Herr Erler nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Details vernünftig. Das Klima in der Praxis ist sehr gut. Bei Notfällen habe ich immer sehr schnell Hilfe bekommen.

Freundlich, modern und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Dr. Erler und ich habe es nie bereut als Notfallpatient zu ihm gegenagen zu sein. Toller einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Und vor allem das wichtigste er macht nichts was nicht gemacht werden muss.

Ein unglaublich toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Wie so viele andere Menschen bin ich Zahnarztphobiker und habe große Angst zum selbigen zu gehen... das ist seit dem ersten Besuch bei Herrn Erler Geschichte. Sehr gute Aufklärung, was heute möglich ist, sanfte Betäubungsmethoden, lockere Atmosphäre tragen zu meiner neuen, positiven Einstellung gegenüber Zahnärzten bei.
Ich freue mich regelrecht auf die Besuche :-)

Der erste Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Erler Zahnarzt

Wenn jemand einen tollen Zahnarzt sucht, ist man hier hier genau richtig. Hier wird man nicht als Nummer gesehen, sondern wirklich sehr freundlich und liebevoll behandelt. Ich kann Dr. Erler und Frau Siebert nur empfehlen.

Tolles Team! Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert