Dr. med. Markus Kroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Markus Kroth ist in vielen unterschiedlichen medizinischen Disziplinen bestens geschult und kann somit übergreifend therapieren und seinen Patienten genauestens die Diagnosen und Behandlungsmöglichekeiten erklären.
Alle Fragen werden sehr gut beantwortet und er nimmt sich die Zeit z.B. Ratschläge anzubieten, Beweglichkeitsübungen vorzuschlagen oder Ernährungstipps weiter zu geben.
Er ist alternativen Behandlungsmethoden aufgeschlossen und verfügt über ein sehr gutes und großes Netzwerk von Kollegen und Therapeuten unterschiedlichster Fachrichtungen.
Ich habe, nach langem Suchen, den für mich besten Arzt gefunden.

Für mich der beste Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach zwei Jahren Abwesenheit in München bin ich nun wieder bei Dr. Kroth und fühle mich gut aufgehoben.
Den anderen Bewertungen kann ich insofern zustimmen, dass er relativ viele Impfungen (oder manchmal auch andere, kostenintensive Dinge) vorschlägt - man muss es ja nicht machen, wenn man nicht will.
Ansonsten ist er sehr engagiert, nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich.
Ich empfehle ihn gerne weiter.

Mein neuer, alter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kroth nimmt sich Zeit, hört aber dem Patienten nicht richtig zu. Diagnostisch gibt es Defizite. Chirotherapeutisch liefert der Arzt nichts ohne dafür je Therapieform 700Euro zu verlangen. Abzocke?
Neuraltherapie 10 Termine 700€
Akupunktur 10 Termine 700€
Neuraltherspie (segmentbezogen) u. Akupunktur sind zum Teil Kassenleistungen!!!
Auch die Praxispartner (Physiotherapie Praxis, Orthopäde, Othopädieschuhmacher) sind wenig wertvoll.
Impfen kann er! Achten Sie aber auf ihren Geldbeutel

Ab der ersten Minute eine Verkaufsveranstaltung, Impfen, V • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin Dr. Kroth sehr dankbar, hat mich in einer sehr schlimmen Situation betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wohne im Randbereich von München, im Ort haben wir einige Allgemeinmediziner, ich war eigentlich mit keinem so wirklich zufrieden. Dann wurde mir Dr. Kroth empfohlen. Ich war erst am überlegen ob ich mir das antun soll und 25 km in die Stadt für einen Arztbesuch fahren soll. Ich habe es bis heute nicht bereut.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Organisation am Empfang ist vorbildlich und sehr persönlich. Herr Dr. Kroth nimmt sich Zeit für den Patienten und weiß auch bei schwierigen Fällen. die richtigen Schritte einzuleiten.

Ein Arzt welcher sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Genau wie die Überschrift es bereits andeutet, Herr Dr. Kroth ist absolut kompetent und stellt den Mensch in den Vordergrund und nicht wie manche behaupten das Einkommen oder dergleichen.
Ja er impft gerne! Was ist daran verkehrt? Wer ist denn letztendlich der jenige mit dem Medizin Studium!? Bisl Vertrauen wäre nicht verkehrt.
Nie hat er mich warten lassen, und auch in komplexen Situationen war er immer eine gute Anlaufstelle.

Tja wegen dem Herrn der ja angeblich der Meinung ist das Dr. Kroth kommerziell handelt und die PKV erst dann zahlt wenn dieser seinen Arzt wechselt!? Was glauben Sie wer in diesem Fall einen Profit bzw. keinen Verlust erwirtschaften möchte!? Unglaublich, ehrlich.

Hier bin ich Mensch!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Markus Kroth ist seit 20 Jahren mein medizinischer Partner. Diesbezüglich ist er immer erster Ansprechpartner, wenn ich Fragen zur Psyche und zur Physis habe. Dr. Markus Kroth ist ein herausragender Diagnostiker. Er hat einige grundlegende medizinische und evtl. folgenreiche Defizite bei mir festgestellt. Ich habe immer das Gefühl als ganzheitliche Persönlichkeit gesehen zu werden und nicht als Ansammlung von Organen etc. Bin ich mal nicht seiner Auffassung, kann ich als mündiger Bürger widersprechen. Dr. Markus Kroth nimmt meine persönliche Wahrnehmung ernst und gibt mir stets das Gefühl nicht im Weißkittel gefangen zu sein. Hinsichtlich der Rechnungsstellung hat er auch Geduld, wenn es mal Probleme mit der Krankenkasse gibt oder größere Rechnungen nicht sofort ausgeglichen werden können. Insgesamt ist er ein Mensch, der eine sehr angenehme Ausstrahlung hat und seine Tätigkeit als Berufung sieht. Da er bei Terminen nicht auf die Uhr sieht und sich Zeit nimmt, können sich Wartezeiten schon mal verschieben. Aber ich musste in diesen 20 Jahren nur ein einziges Mal, den Termin verlegen, weil meine Wartezeit zu lang wurde. Andererseits wurden vereinbarte Termin ebenfalls bis auf einige wenige Male stets gehalten. Qualitätsurteil eines langjährigen Partners: SEHR GUT und AUSSERORDENTLICH PROFESSIONELL!!! Da wir gleicher Jahrgang sind, hoffe ich, dass sich auch die nächstens 16 Jahre diese lebendige Partnerschaft erhalten lässt. Vielen Dank!

Mein erster medizinischer Ansprechpartner - kurz: Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Vater ist seit langem Patient bei Dr. Kroth. Vor kurzem wurde ein Blutbild und EKG gemacht. Am Abend (nach 20:00 Uhr) hat Herr Dr. Kroth bei meinem Vater angerufen und gesagt er müsse sofort ins Krankenhaus (mit Befund). Innerhalb von 10 Minuten waren Krankenwagen und Herr Dr. Kroth selbst bei meinem Vater. So ein Einsatz und Engagement ist wirklich bewundernswert. Vielen Dank, dass Sie meinem Vater das Leben gerettet haben.

Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kroth entspricht genau meinen Erwartungen, die ich an einen neuen Hausarzt hatte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, gewissenhaft Befunde erfragt und erhoben und einen guten Behandlungsplan aufgestellt. Zusammen mit den sehr freundlichen Arzthelferinnen hat mir das ein sicheres und gutes Gefühl gegeben!

Sehr gewissenhafter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben