Dr. Markus Köpple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Sind Sie Dr. Markus Köpple?

• Laserzahnmedizin

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Seit ich in der Praxis Köpple bin gehe ich regelmäßig und es macht mir keinen emotionalen Stress da ich immer Angst vor dem Zahnarzt hatte!

Der perfekte Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Hr. Dr. Köpple sowie sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich bin leider ein sehr ängstlich was Zahnarztbesuche angeht. Doch Dr. Köpple nimmt einem die Angst, er erklärt alles schrittweise und hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Zudem hat man kaum Wartezeiten, Termine bekommt man auch in einen sehr angemessenem Zeitraum.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Absolut empfehlenswert! Hatte während meines Reha Aufenthalts eine Füllung verloren, mir wurde spontan und unbürokratisch geholfen.Sehr nettes Team!

Lob das tolleTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Als Selbständiger ist für mich grundsätzlich das Einhalten von Terminen und Zeiten sehr wichtig, dazu ist neben der Organisation das Arbeiten im Team von entscheidender Bedeutung: Hier passt es einfach: Man kommt rein, wir sehr freundlichen und persönlichen Empfangen, nach kurzer Wartezeit geht es ins Behandlungszimmer, dort geht es gleich weiter, klare Information was gemacht wird, zwischendurch eine kleine Verschnaufpause, sehr angenehmer Umgangston mit den Mitarbeitern ohne Chefallüren, sehr gut dosierte lokale Betäubung, fixes Arbeiten und am Ende Hinweise zur weiteren Beachtung und eine Verabschiedung.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ganz ehrlich, ich auch nicht. Aber in der Praxis Köppele fühle ich mich ernst genommen und in guten Händen. Und: Sie sind die Ersten, die mir erklärt haben, wie man die Zähne richtig putzt - gebe mir jetzt täglich wirklich Mühe.

Bleiben Sie so frisch, dynamisch und freundlich - das erleichtert den Gang zum Zahnarzt ungemein.

Kompetent, freundlich und gut organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Noch nie wurde ich von einem Zahnarzt so hervorragend behandelt. Herr Doktor Köpple hat mir aufmerksam zugehört, das zugrunde liegende Problem rasch erkannt und mich über die besten Therapie-Optionen aufgeklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und jeden Pfennig wert !
Seither bin ich vollkommen beschwerdefrei.
Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Wirklich saaagenhaft !!!

Ein traumhaft guter Zahnarzt - einfach saaagenhaft !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Diese Zahnarztpraxis ist in jeder Hinsicht ein Lichtblick !
Freundlicher Empfang , Hilfsbereitschaft , kurze Wartezeit und dann das Gefühl , sehr kompentent betreut zu werden .
Nicht nur das Personal , vor allem die beiden Zahnärzte sind in dieser Praxis vorbildlich.
Es wird das Problem besprochen , in aller Ruhe ein Behandlungsplan erstellt und auch die Zuzahlungen halten sich sehr in moderaten Grenzen .
Rundum eine gute neue Adresse für die Zahnprobleme der ganzen Familie.

Empfehlenswerte Adresse bei Zahnproblemen aller Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Markus Köpple und Johanna Franke

Ein wirklich sehr netter Arzt. Klärt sehr gut auf und erklärt während der Behandlung jeden Schritt. Während der Behandlung merkt man die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Schwester, alles geht routinemäßig. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben dem ich total vertraue.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben