Dr. med. vet. Markus Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Jacobi?

Standort: Dres. Uwe Tiedemann und Markus Jacobi

war mit mein Kaninchen Herr hasi osterwald hin weil er Milben hatte. ,dr jaboy ging so lieb mit ihn um.
er hat mich toll beraten, das ich sein käfig mit kochen heises wasser und essig auswaschen soll ,dem nach spühlen fertig und das regelmassig dr jaboy achtet sehr wenn sozial schwachen ist und nicht so viel geld hat auf das popmone und gibt immer super tips was man machen kann ,seit dem hatte mein kaninchen osti nie wider milben gehabt
mein 2 tier ein kater namens felex war ich bei ihm weil er blassen kristalle hatte ,schnell ein anruf bekomme schnell ein Termin ,hatte wider eine tolle Beratung, lass einen zeit um fragen zu Beantworten ging so lieb mit mein Kater Felix um, leider war das eine langere Behandlung und musste viel bezahlen für ihn sind die Tier an der ersten stelle, weil ich nicht so viele Geld hatte ,dürfte ich das in raten abbezahlen ,er musste den bei 2 mal wider hin wider wegen Blasenkristalle Notfall schnell ein Termin bekommen, müsste dort bleiben dr jacoby hat sehr mit mein Kater gekämpft und hat sich ihn dort in der Klinik
sich gut um ihn gekümmert hat gefragt was er gerne frisst und mit ihnen geschmust ,leider ist er vertorben hat angerufen das er es nicht geschaft hat , aber auch danach waren dr jaboby und das time ganz nett, was ich jetzt machen kann mit mein verdorbenes Tier auch da wider tolle Beratung
nun haben wir wider 2 kater würde dort kastriert ,angerufen ein Termin bekommen,hin gegangen meine kater abgeben und Nachmittag durfte ich sie wider abholen und ihn ging es danach sehr gut ,sie waren danach wider munter und agil
ich bin sehr zufrieden mit ihnen und würde die ein tier haben ihn wider gerne weiter empfehlen

ein sehr sehr guter tierartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeiten, kompetente Diagnostik, sehr gute Beratung

Freundliche, kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Tiedemann und Markus Jacobi

Ich bin immer noch hin und weg. Notfallmäßig war ich mit meiner Zwerghamsterdame bie Herrn Dr. vet, Jacobi. Im Vorfeld hatte ich ja schon in Erfahrung bringen können, dass in dieser Praxis auch die Kleinsten gut behandelt werden aber wie gründlich und einfühlsam meine kleine Hamsterdame untersucht wurde und wie überaus freundlich und wertschätzend er mit dem kleinen Wesen umgegangen ist, ist kaum zu beschreiben, das muss man erlebt haben!

Ich bin schwer beeindruckt, der kleinen Dame geht es wieder sehr gut. OK, wir hatten sehr viel Glück und die Kleine hatte einen ganzen Haufen Hamsterschutzengel um sich geschart aber eben auch einen sehr guten Tierarzt , der sehr gründlich untersucht hat und dann seine Diagnose stellen konnte und dementsprechend behandelt.

Herr Dr, jacobi erklärt dem Tierhalter den befund und das weitere vorgehen verständlich und genau, auch wie der halter was zu Hause durchführen sollte...

Ich bin begeistert und die Minipatientin auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Tiedemann und Markus Jacobi

Ein erstklassiger Tierarzt. Nimmt sich Zeit und ist gründlich. Guter Diagnostiker.
Hat kein Problem damit auch an Fachtierärzte zu verweisen. Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle.

Top Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Tiedemann und Markus Jacobi

sehr kompetent und einfühlsam.direkte hilfe dabei alles erklärt

danke für die erlösung vom schmerz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Tiedemann und Markus Jacobi

toller arzt, fachlich und menschlich klasse. ich würde ihn immer wieder empfehlen. auch bei katzen durch die ruhige art

toll, empfehleswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben