Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Stubenrauchstr. 67, Bezirk Neukölln, Berlin

Prof. Dr. med. Markus Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs war die Kurzzeit-Therapie etwas eigenwillig, aber jeder Therapeut hat andere Herangehensweisen, von daher dachte ich mir nichts dabei. Je mehr Sitzungen wir hatten, umso schlimmer wurde es - In den letzten ca. 6 (von 12!) Sitzungen hat Dr.Hermann es nicht für nötig gehalten, außer „Wie geht es ihnen“ irgendetwas zur Sitzung beizutragen. Keine Fragen, kein Input, nichts. Er war die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zum Erstgespräch für eine mögliche Psychotherapie beim Dr. Hermann.
Schon im Wartezimmer gibt es eine gruselige Stimmung... dann wie er Fragen stellt, mit kein Gefühl, aber das ist alles noch Geschmacks Sache. Als ich Ihn aber fragte ob er zufällig auf Englisch auch Therapie macht, hat er mich fast ausgelacht und verächtlich geantwortet, dass wenn ich das unbedingt will, aber es währe besser für meine Integration (!) wenn wir es auf Deutsch machen.
Ich gehe nicht zum Psychotherapie um integriert zu werden, und besonders nicht dafür, dass jemand mich schlecht fühlen lässt über meine Hintergrund.
Dann hat er auch keine 50 Minuten für den Gespräch gelassen, hat er mich nach Hause geschickt mit mehrere Formularen was ich ausfüllen soll, statt mir persönlich Fragen zu stellen.
Ich habe mich Tausendmal schlechter gefühlt nach dem "Sprechstunde" als davor. Er schadet viel mehr als hilft, besonders für jemand der unter irgendwelche psychische Schwierigkeiten leidet.

Schlimmste Therapie Erfahrung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin dort fälschlicherweise gelandet, da er hier als Allgemeinmed. "verkauft" wird, aber das passt gar nicht! Kam wegen Rückenbeschwerden und zum Blutwerte checken lassen und wurde über meine Beziehung befragt?! Hab mich noch nirgends so unwohl gefühlt. Schon beim Betreten des Wartezimmers wär ich am liebsten direkt wieder gegangen aber wollte nicht unhöflich sein. Diese Bilder! Dachte mir nur, dass sich jemand, der wirklich psychische Probleme hat und hier landet, doch direkt vor den nächsten Zug wirft. Alles so extrem düster und gruselig! Genauso das Behandlungszimmer! Was war ich froh, da wieder raus zu sein! Da würde ich nicht mal mehr hingehen, wenn man mich dafür bezahlen würde!

Willkommen im Gruselkabinett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hätte mir mehr Aufklärung über die Behandlung und die Medikation gewünscht, wusste eigentlich nie warum er mir welche Globulis gegeben hat. Bin auf jeden Fall eine jahrelange lästige Pilzinfektion losgeworden und auch mein Asthma und die unangenehmen Symptome der Wechseljahre sind besser geworden. Leider musste die Behandlung nach 2 Jahren abgebrochen werden, da die KK nicht so lange die homöopathische Behandlung zahlt, wofür der Arzt natürlich nichts kann.

Freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung gut , er ist sehr freundlich , nimmt sich zeit.

Aber telefonisch schlecht zu erreichen.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Markus Herrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

hat sich Zeit genommen; sehr gut ausgewisen in Homöopathie udn Psychotherapie!

sehr kompetent und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert