Dipl.-Psych. Markus Hener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Hener?

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener Andere

Als ich vor ca. einem Jahr meine Therapie bei Markus Hener begann, war ich an einem sehr tiefen Punkt angelangt. Geplagt von Ängsten und einem depressiven Gemütszustand. Es wurde eine Kombination aus Einzel- und Gruppentherapie angewandt. Diese Kombination war sehr wertvoll, da ich so auch andere Patienten kennenlernen durfte. Bis heute sind wir miteinander vernetzt und haben Kontakt. Schön einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist. Zudem hat mir Markus Hener sehr imponiert. Seine offene und angenehme, sichere aber auch direkte Art hat mir sehr geholfen. Ich kann nun nach einem Jahr Therapie sagen, dass mein Leben extrem positiv verändert wurde. Die Therapie Ansätze waren allesamt sehr hilfreich. Mein Zustand ist aktuell kein Vergleich mehr zu Anfang der Therapie, es wurde alles viel besser und mein Leben hat sich deutlich zum Positiven verändert.

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener

War für mich die richtige Wahl! Bin sehr dankbar, daß ich durch Herrn Hener eine kompetente und sehr hilfreiche Unterstützung erhalten habe! Vielen Dank!!

Gute und hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener

Ich bin nun seid 2 Jahren in Behandlung, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Markus Hener geht auf meine Problematik ein, gibt mir immer Hilfe zu meinem Thema, und durch seine Hilfe habe ich schon sehr viele Ziele erreicht, und werde auch weiterhin Ziele erreichen.
Er ist sehr einfühlsam und geht auf jede Problematik ein, und erklärt einem auch öfters das selbe, wenn man es nicht versteht. Ich gehe sehr gern zu ihm, und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Absolut kompetenter und zu empfehlender Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener

Die Praxis ist verkehrsnah und gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten, Kontaktaufnahme, Warte- und Sprechstundezeiten sind einwandfrei. Der Therapeut ist eine sympathische Persönlichkeit die auch schnell das "Du" angeboten hat, was mir anfangs sehr geholfen hat aufzutauen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Leider fand eine Therapie nach vereinbartem Therapieziel nicht statt, der Fokus seitens des Therapeuten lag auf Vermutungen und Deutungen u. a. aus Rollenspielen. In besagten Rollenspielen ist der Therapeut nur schwerlich mit einer Antwort zufriedenzustellen, reagiert launisch, unterbricht oder schweigt minutenlang komplett. Dadurch gelang es nicht Akutproblematiken zu verbessern oder zu Ergebnissen zu führen. Die Therapie wurde in gegenseitigem Einvernehmen abgebrochen.

Therapieziel nicht erreicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener

Nach einer Lebenskrise habe ich Hilfe beim Dipl.-Psych. Hener gesucht und gefunden. Es gab Hilfestellungen zur akuten Situation, aber sehr schnell wurde klar, dass Fragen und Antworten in der Vergangenheit zu finden sind. Das Bondingseminar löste bei mir einen Knoten. Aber erst in der Gruppentherapie habe ich wieder festen Stand gefunden. Ich bin Herrn Hener und der Gruppe sehr dankbar, denn ich konnte sehr viel an mir arbeiten und habe Methoden erlernt, die mir in schwierigen Situationen helfen. Ich bin nach knapp 2 Jahren Einzel- und Gruppentherapie komplett zufrieden.

Hilfe gesucht und gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener

Nach einem kompletten Absturz hat mich die Therapie erstaunlich schnell wieder zurück ins Leben gebracht. Die Kombination aus Soforthilfe und tiefer gehender Analyse war für mich ein sehr wertvolles Erlebnis. Kommt auf den Punkt, deckt "unangenehme" Themen auf und führt zu Ergebnissen. Ich bin voll überzeugt.

Engagiert und kommt auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Odette Lassonczyk und Markus Hener

Habe mich nicht ernstgenommen gefühlt, habe mehrmals erwähnt das es mir schlechter geht und wurde nicht gehört. Meine Probleme wurden immer schlimmer und habe keine Hilfe bekommen. Bereits in der dritten Einzelstunden wurde mein Traum aktiviert ohne Nachbehandlung.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wunderbar, sehr guter Psychotherapeut, hilfreiche Therapie

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben