Göttelborner Str. 31, Illingen

Markus Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Gross?

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Ich bin durch die hervorragende Behandlung von Herrn Gross jetzt auf den Tag genau 9 Jahre rauchfrei. Ich hatte nie Verlangen nach einer Zigarette, obwohl ich über 50 Jahre geraucht habe. Meinen besten Dank nochmals an dieser Stelle an Herrn Gross und seine Frau.
Danke für die hervorragende Leistung.
mit freundlichen Grüßen
aus Haiger

rauchfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Kann ich nur weiterempfehlen….allerdings sollte man genau zuhören was man die erste Zeit vermeiden muss um Rauchfrei zu werden und bleiben. Tolles Team

Endlich Nichtraucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Gross Begeistert. Ich war mit meiner Tochter und Schwester am 16.06.21 vor Ort und haben die Spritzen erhalten. Habe nicht so daran geglaubt, hat aber seit dem Tag funktioniert. Wir rauchen alle drei nicht mehr und haben überhaupt kein Verlangen danach. Wir können nur sagen „das ist wie ein Wunder“ . Danke Danke Danke

Absolut gut, das ist das beste um mit dem Rauchen auf zu hören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Anfang Mai 2017 war ich in der Praxis von Markus Gross in Berlin zur Nichtraucher Behandlung und habe seit dem keine einzige Zigarette mehr angefasst. Auch die Ersatzbefriedigung E-Zigarette habe ich nach wenigen Wochen aufgegeben. Ist eh alles Quatsch. Herzlichen Dank Markus Gross und seiner Gattin, die mich betreut hat sowie dem ganzen Team. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und hoffe, ICH muss sie nie wieder konsultieren :-)

4 Jahre und einige Tage rauchfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Ich habe 40 Jahre jeden Tag 1Schachtel Kippen geraucht. Hatte nie eine Pause, sogar bei Krankheit habe ich geraucht. Herr Dr. Gross hat mir geholfen. Rauche seit 3 Monaten nicht mehr und will es auch nicht mehr. Mit geht es richtig gut. Bekomme wieder Luft muss nicht mehr husten habe wieder Elan zum Laufen. Herr Dr. und seine FRAU sind ein super Team. Sehr nett, zuvorkommend und immer ein offenes Ohr für Probleme. Ich würde immer wieder hin gehen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Danke.

Kann ich 100 % weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Bin nur mit weil meine Schwester Lungenkrank war,hab es eigentlich nur ihr zu liebe gemacht,hatte 41 Jahre 1 bis 2 Schachteln pro Tag geraucht. Wurde von Dr. Gross behandelt und es klappte sofort. Wollte eigentlich nicht aufhören zu rauchen dafür schmeckte sie zu gut,habe schon viele Methoden ausprobiert,hier hat es sofort geklappt obwohl ich nur meiner Schwester zu liebe das mitgemacht habe. Könnte nicht sagen dass es eine Kopfsache sei,war auf Nichtrauchen gar nicht eingestellt,es hat einfach

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Hallo ich bin von Bonn aus dahin gefahren. Denkt ihr es ist weit, nein. Ich rauche nicht mehr. Ich habe es selber nicht geglaubt. Ich fühle mich so frei danke.

Tolles Team super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Hallo, ich bin mittlerweile seid 7 Jahren rauchfrei und habe mindestens 25 Zigaretten am Tag geraucht.
Ich empfand Herr und Frau Gross als sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin so glücklich das ich nicht mehr rauche.
Ich habe etwas zugenommen aber alles im Rahmen, es schmeckt jetzt alles einfach besser!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Vor einem Jahr, genau am 19.06.19, bin ich mit eine Freundin beim Herr Gross gewesen.Ich war sehr skeptisch,meine Freundin sehr aufgeregt.Hut ab es hat bei uns beide geklappt! Sicher Herr Gross ist keine Zauber,es gehört unsere eigenen Will dazu und die erste Tage sollten man unsere Gewohnheiten ändern, ich bin, am Anfang, lang nicht mehr auf meinem Balkon gewesen, weil für mich war Balkon = Zigarette.Herr Gross + Frau (oder Mitarbeiterin?) bekommen von uns eine gute Bewertung.

Danke!!! Es hat super funktioniert :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Gross Heilpraktiker

Die 2 minütige Behandlung ist für diejenigen sehr hilfreich, die das Rauchen aufhören möchten und es aus eigener Kraft nicht schaffen.Ich habe bereits 2 Mal probiert das Rauchen ohne Hilfsmittel aufzugeben... Erfolglos..Nun habe ich mich mit Neurasan behandeln lassen.Bin seit einigen Tagen rauchfrei.. Die Injektion nimmt tatsächlich die Entzugserscheinungen und erleichtert sehr den Weg zum Richtraucher .. Natürlich gehört dennoch auch eine Portion eigener Wille dazu ;)

Geschafft ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben