Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Markus Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Z-MVZ dental suite am Köln Bonn Airport Terminal 1 A/B, Ankunft

Sind Sie Dr. Markus Groß?

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis dental+suite am Köln Bonn Airport Terminal 1! Mit einem breiten Spektrum moderner Zahnheilkunde auf höchstem Niveau freue ich, Zahnarzt Dr. Markus Groß, mich darauf, Sie bei Ihrer Zahngesundheit zu unterstützen. Unser erfahrenes und engagiertes Team sowie ich legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine individuelle Betreuung.

In vier Behandlungszimmern und einem modern gestalteten Warte- und Empfangsbereich erwartet Sie das Team der Dental Suite am Köln Bonn Airport. Neben Prophylaxebehandlungen, wie z.B. professionelle Zahnreinigung oder Bleaching, werden hier auch alle anderen zahnärztlichen Behandlungsbereiche abgedeckt: Vorsorgeuntersuchungen, Füllungen, Wurzelbehandlungen und Zahnersatz. Auch Kinder sind in der dental suite am Köln Bonn Airport gerne jederzeit willkommen.

Ihre Zufriedenheit und das Wohl Ihrer Zähne stehen für uns an erster Stelle.

Ihr Zahnarzt Dr. Markus Groß
Ich, Markus Groß, komplettiere das Zahnärzteteam der Dental Suite am Köln Bonn Airport. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der allgemeinen Zahnheilkunde. So werden die Patienten optimal rundum von mir versorgt. Ich lege großen Wert auf eine einfühlsame und persönliche Beratung. Transparenz, Vertrauen und die Verwendung hochwertiger Materialien sind für mich ebenso selbstverständlich wie eine kontinuierliche Weiterbildung in der Zahnmedizin. Mein Ziel ist es, Ihnen in der Praxis Z-MVZ dental suite am Köln Bonn Airport Terminal 1 A/B Ankunft am Flughafen in Köln Wahnheide durch Präzision und modernste Technik die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu bieten.
Unser umfassendes Leistungsspektrum bei dental suite reicht von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und Parodontalbehandlungen bis hin zu hochwertigen Füllungen und Zahnersatz. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir der schonenden und ästhetischen Zahnheilkunde, inklusive der Versorgung mit Komposit-Füllungen und Veneers. Individuell angepasste Schienen gegen Zähneknirschen gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

Mit über 80 Mitarbeitern bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin aus einer Hand. Sie profitieren von unserer 60-jährigen Erfahrung in 2. Generation, regelmäßigen Schulungen im internationalen Umfeld und allen Experten unter einem Dach.

- Ästhetik
- Ganzheitliche Zahnmedizin
- CMD-Kiefergelenkstheraphie
- Bleaching
- Angstfreie Behandlung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Markus Groß? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten