Dr. med. Markus Graemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Graemer?

Standort: Gem.Praxis Uttenreuth Dr.med. Julia Seidel Dr.med. Markus Graemer und Klaus Müller Andere

Top Arzt, super kompetent, sehr einfühlsam und strukturiert!! Der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann! Immer für einen da, fachlich top und total nettes Team + saubere Praxis, gut zu erreichen. Empfehlenswert!

Mein Mann und ich sind seit ca. eineinhalb Jahren bei Dr. Grämer in Behandlung und begeistert. Sowohl die Angestellten als auch die beiden Ärzteder Praxis sind reizend, freundlich, kompetent und immer hilfsbereit, egal, ob "große" oder "kleine" Sorgen. Es herrscht eine einerseits routinierte und professionelle Atmosphäre, andererseits ist die Stimmung fröhlich und freundlich. Man bekommt zügig Termine, die auch eingehalten werden.Man wird als Person wahrgenommen und individuell betreut.
Herr Dr. Grämer ist nicht nur gründlich und sehr kompetent, in allen Belangen, die wir ihm zutrugen, er ist vor allem auch einfach wohltuend als Mensch und Arzt, weil er Sicherheit und freundliche Ruhe vermittelt. Im Grunde ein Hausarzt, wie man ihn nur aus Filmen kennt.
Wir sind sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und können Sie zu 100% empfehlen.

Eine Hausarztpraxis wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben, vor ca. 7 Jahren, die ganze Familie zur Praxis Dr. Graemer umgezogen. Wir fühlen uns seither ALLE, ohne Einschränkungen, in den besten Händen bei Dr. Graemer und seinem GANZEN Team! Ob in Nachbehandlung nach einer OP, bei akuten Erstbehandlungen, zu Routine Untersuchungen in der Familie oder einfach um einen ärztlichen Rat: immer haben wir uns kompetent, fürsorglich, professionell und persönlich behandelt gefühlt! Sogar die Schwiegermutter haben wir "neu rekrutiert"! Und auch sie fühlt sich gut aufgehoben.
Rundum ein tolles Team!

Jede Besuch ist bei Dr. Graemer die Zeit wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich
Termine zeitnah
Auch ohne Termin sehr kurze Wartezeiten
Dr.Graemer nimmt sich immer viel Zeit fürs
Patientengespäch
Das Praxisteam ist auch sehr kompetent und immer sehr freundlich
Alles passt,super

So wünscht man sich eine Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Graemer nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er nimmt jedes noch so kleine Anliegen sehr ernst und gehört nicht zu den Ärzten, die Symptome oder Beschwerden von Patienten belächeln. Bin voll und ganz zufrieden. Das Praxisteam ist auch wirklich super nett und zuvorkommend!

Sehr sympathisch und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich nimmt sich immer ausreichend Zeit und auch bei Weitervermitteln an Fachärzte immer hilfsbereit

Kompetenz und Beratung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein TOP-Arzt und wirklich nettes Praxisteam.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Graemer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch über den Tellerrand blickt! Außerdem ein sehr freundliches Team und die Wartezeiten sind auch kurz. Absolute Weiterempfehlung !

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war begeistert , kann ich nur empfehlen

Toller Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch der Praxis wurde ich von dem Engagement seitens Dr. Grämer beeindruckt. Es ging nicht nur um meine Akuten Beschwerden, nein! Ich wurde einmal durchgecheckt. Auch bei weiteren Terminen hat sich meine erste Meinung bestätigt. Dr. Grämer holt wirklich alles an Diagnostik raus, was möglich ist. Das unterscheidet ihn deutlich von den Ärzten, die nur Antibiotika und Krankmeldungen verteilen!

Ein Arzt, dem der Patient wirklich wichtig ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert