Markus Gog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Gog?

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller Andere

Ich schreibe hier zum zweiten Mal da ich meinen ersten Eintrag nicht mehr sehe. Ich schließe mich allen hier an was den Herrn Dr.Gog angeht,super netter Mensch,man fühlt sich gleichermaßen einem Menschen wie ihm gegenüber, so dass man nicht mal merkt das hier einer im Dienst ist der die Nase hoch hat...nein im Gegenteil. Immer nett immer einen guten Spruch drauf das spaß beinhaltet! Außerdem, ist er super Fachgerecht und versteht was er tut. Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen meines Vaters der auch von ihm Tadellos behandelt wird. Thanks Mister Dr.Gog
LG C.H.
P.S.: bitte immer alle den Vermerk machen was die Sprechstunden Gehilfinnen angeht...es sind auch die dabei die recht Spaß an ihrem Job haben...ich denke hier sprechen viele von einem Einzelfall den es in jedem Job gibt,ABER hier nicht unbedingt hilfreich ist...Thanks auch hier den netten Damen!!!

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller Andere

Herr Gog ist der Vorzeigearzt, den man sich wünscht. Super freundlich, fachlich überaus kompetent (bestätigt durch spezifische Testfragen, von denen ich die Antwort schon wusste - sorry) und ... man fühlt sich verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und schreibt Befunde sorgfältigst auf, meine müssen mittlerweile Romanstärke aufweisen.
Warum Vorzeigearzt? Für mich unglaublich, aber ruft er mich doch aus seinem Urlaub (!!) an, um mir einen leicht auffälligen Schilddrüsenwert mitzuteilen und zu erläutern - er der Urologe.
Ich bin mittlerweile über 70 Jahre alt, habe so manche Arztpraxen erfahren und kann mir ein Urteil erlauben. Fünf Sterne sind für Herrn Gog eigentlich zu wenig.

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Die Praxis ist gut organisiert.
Herr Gog selbst nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, geht sehr gut auf die individuelle Situation ein und berät ausführlich.

Entspannte und ausführliche Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Bin sehr zufrieden mit Gog .Hört zu was man Fragt und berät ein Gut. Auch bei den Untersuchungen am Genital sehr vorsichtig. und Umsichtig Da fühlt mach sich gut aufgehoben ,und verstanden

Super Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Herr Dr. Gog nahm sich richtig Zeit um meinen Sohn nach einem Unfall gründlich zu untersuchen. Sehr einfühlsam! Praxis ist sehr empfehlenswert. Frau Rashid hat am Empfang sehr freundlich alles koordiniert.

Sehr gute Facharztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Aber wieso bewertet da jemand mit der Note 6? Für mich unverständlich. Vermutlich war das jemand überempfindlich und konnte nicht verkraften, dass man Patient und nicht der Papst ist.

Freundliches Ärztteam mitsamt dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Akkurat arbeitender Facharzt der sich exakt an die vorgegebenen Richtlinien hält (gem. seinen eigenen Angaben)

Akkurat arbeitender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Verengung der Vorhaut. Empfehlung: Zirkumzision (Beschneidung). Kompetent begründet und erklärt. Alternativen erläutert. Mein Eindruck: Der weiß, wo von er redet. Die ambulante OP problemlos, der Arzt dabei immer im Gespräch mit mir, erklärend, Ängste nehmend, bemüht. Das gilt auch für die bei der OP unterstützende Assistentin. Ihre Kollegin, die für die Vorbereitung, Lagerung etc. zuständig war, aus meiner Sicht "schulungsbedürftig". War aber die Ausnahme und nicht relevant. Der Eindruck insgesamt sehr positiv.

Ja, sehr gerne diese Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Herr Dr. Gog klärt einen über alle risiken auf und beachtet jede Behandlungsmethode.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten dies gefällt mir sehr gut!!

Top Arzt

Sehr Informierter und gut behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Gog und Dr.med. Christoph Müller

Kompetent und bin mit der Behandlung absolut zufrieden

Sehr guter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben