privatpraxis

Priv.-Doz. Dr. med. Markus Göller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ultraschall von u.a. Halsschlagader, Brustschlagader, Bauchschlagader

Mehr erfahren

nicht-invasiver Ausschluss von u.a. Engstellen und Plaquebesatz der Herzkranzgefäße

Mehr erfahren

sportmedizinische Leistungsdiagnostik mit u.a. Laktatdiagnostik und/oder Spiroergometrie auf Laufband/Rennrad (für PKV und Selbstzahler mittwochs 13:00 - 18:00 Uhr)

nicht-invasiver Ausschluss u.a. einer Herzmuskelentzündung

kardiologische Abklärung nach COVID-19 Erkrankung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil meiner Facharztpraxis für Innere Medizin und Kardiologie ...

Dank langjähriger klinischer Erfahrung, neuestem Wissen und moderner Technik biete ich für Ihnen in meiner kardiologischen Schwerpunktpraxis das gesam...

-sämtliche nicht-invasive kardiologische Untersuchungen wie z.B. Herz-CT (zum nicht-invasiven Ausschluss von Engstellen der Herzkranzgefäße) und Herz-...

Akademische Ausbildung

• Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie - Universitätsklinikum Erlangen
  • Forschungsaufenthalt - Biomedical Imaging Research Institute, Cedars-Sinai Medical Center, Los Angeles / USA
  • Zusatzbezeichnung Sportmedizin - Bayerische Landesärztekammer

Berufserfahrung

• Seit 2020 Praxistätigkeit in der kardiologischen Facharztpraxis am Bahnhofplatz 3/Fürth
  • Facharztausbildung für Innere Medizin und Kardiologie - Universitätsklinikum Erlangen
  • Forschungsaufenthalt Herzbildgebung- Biomedical Imaging Research Institute, Cedars-Sinai Medical Center, Los Angeles / USA

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Ehrentitel Fellow of the European Society of Cardiology (FESC) - European Society of Cardiology (ESC) 2021
  • Ehrentitel Fellow of the Society of Cardiovascular Computed Tomography (FSCCT) - Society of Cardiovascular Computed Tomography (SCCT) 2021
  • Vortragspreis - Society of Cardiovascular Computed Tomography (SCCT) 2020

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HERZMEDIZIN FÜRTH Dr.med. Markus Göller Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin, Sportkardiologie Kardiologische Untersuchung

Bei meinem ersten Termin wurde ich gründlich untersucht. Die Untersuchungsergebnisse hat Dr. Göller mir ausführlich erklärt, ohne Fachchinesisch, so dass ich mich voll und ganz informiert fühle .

Termin auf jameda.de gebucht

Nach dem sehr freundlichen Empfang ging es gleich mit den Untersuchungen weiter. Alle Untersuchungen und die Ergebnisse wurden ausführlich erklärt. Ich bin wirklich begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Göller ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Er hat auch gleich noch einige Vorsorgeuntersuchungen angeregt, was ich sehr positiv empfand! Habe ihn schon weiterempfohlen!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HERZMEDIZIN FÜRTH Dr.med. Markus Göller Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin, Sportkardiologie Herzvorsorgeuntersuchung

Ein ganz toller Arzt, kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Praktikant, die Arzthelferinnen und der Arzt sind ein kompetentes, menschliches, toll eingespieltes Team. Als Patient fühlte ich mich sowohl fachlich, als auch menschlich, bestens aufgehoben.
Dr. Göller erkannte bei mir richtigerweise eine akute Lungenembolie und kümmerte sich mit seinen Mitarbeitern auch darum, dass ich schnell im Klinikum Fürth aufgenommen und stationär weiterbehandelt werden konnte. Besser hätte es für mich bei dieser Diagnose nicht laufen können. Nochmals vielen Dank an alle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HERZMEDIZIN FÜRTH Dr.med. Markus Göller Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin, Sportkardiologie Herz-Kreislauf Check-up

Die Praxis von Herrn Dr. Göller ist sehr empfehlenswert. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet strukturiert ohne Hektik. Insgesamt habe ich die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bei Ärzten immer sehr nervös und fühle mich verletzlich. Ich habe mich hier sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beides in Kombination ist selten - 10 von 10.

Termin auf jameda.de gebucht

Bereits der Empfang in der sehr gut organisierten Praxis von Herrn Dr Göller ist sehr freundlich. Die Termine werden stets sehr gut eingehalten und der Behandler nimmt sich nicht nur für die Untersuchung Zeit und führt diese sehr gewissenhaft durch. Auch die anschließende Besprechung findet auf Augenhöhe in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HERZMEDIZIN FÜRTH Dr.med. Markus Göller Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin, Sportkardiologie Check-up Gefäße

Dr Göller nahm sich viel Zeit für die Besprechnung

Termin auf jameda.de gebucht

Bereits mein erster Termin hat mich überzeugt, in guten Händen zu sein!