Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin
Schmiedstr. 4, Bad Wörishofen

Dr. med. Markus Gerum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Gerum?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr lobenswert ist die freundliche Art von diesem Arzt. Nahm sich viel Zeit um das Thema Impfung und corona zu erklären. Ganzheitliche Behandlung. Zudem ist er auch schularzt in der Waldorfschule und besitz somit auch ein großes wissen in dieser Thematik.
Meine Kinder gehen sehr gerne zu diesem Arzt der mittlerweile unser Hausarzt ist.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gerum behandelt ganzheitlich, und wenn möglich ohne "chemische Keule" aus diesem Grund haben wir ihn aufgesucht. Herr Dr. Gerum nimmt sich die Zeit, welche normalen Medizinern fehlt.
Mein Mann und ich fühlen uns sehr aufgehoben.
Seine Sprechstundengehilfin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Arzt-Praxis kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Herr Dr. Gerum ist freundlich kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Gelobt werden muss die schnelle Terminvergabe und die freundliche Sprechstundenhilfe. Die ärztliche Behandlung bzw die Medikamentengabe von Herrn Dr. Gerum ist wirklich sehr gut und spricht zumeist sehr gut an. Auch sein Umgang mit Kindern ist lobenswert hervorzuheben. ABER,- Zweifelhaft bis absolut unmöglich ist die Beratung gegenüber lebensechten Problemen,- seien es Eheprobleme oder Probleme sonstiger zwischenmenschlicher Natur. Die Beratung ist lebensfremd, fraglich vergeistigt, hat mit Mensch-sein und menschlichem Dasein wenig bis nichts zu tun und die Beratung ist fühlbar nicht authentisch,- absolut keine Hilfe außer man arbeitet wirklich auf eine dissoziative Zwischenmenschlichkeit hin. Leider kenne ich viele Patienten denen es bei ihm so ergeht, die sich aber nicht trauen dies zu sagen. Es ist spürbar das er sich selbst über die Maßen hinaus gerne selber reden hört und denkt er besitzt das Wissen dieser Welt und der Rest ist unwissend. Es gehört aus meiner persönlichen Sicht schon fast verboten das er Beratungen ( auch immer wieder ungefragt ) mit in seine Arbeit hineinfließen lässt. Er hat diesbezüglich auch gar kein Gefühl wo sein Patienten- Gegenüber steht und abzuholen ist. Aus diesem Aspekt muss ich sagen ,- mit Vorsicht in Anspruch nehmen!

Nur mit eigenen klaren Kopf und wachsamen Auge in Anspruch nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvorgabe erfolgt sehr zügig!
Hr. Dr. Gerum ist kein „klassischer“ Arzt.
Er nimmt sich Zeit für dein Anliegen, erklärt bei Bedarf ausführlich und behandelt sehr effektiv.
Die etwas „andere“ Sicht auf die Dinge ist anfangs ungewohnt, jedoch sehr interessant und oft nachvollziehbar.
Bis jetzt waren alle Behandlungen zu 100% erfolgreich und das natürlich vollkommen ohne chemische Keule. Toll!
Ein Arzt, zu dem man durchaus gerne geht!

Ein empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Gerum fühlt man sich richtig aufgehoben u hat das Gefühl, der kann u Willi helfen.
Gott Lob gibt es noch solche Ärzte.

Das ist ein echter Heiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

seit Jahren hatte ich vor allem in der Nacht Beschwerden, die manchmal bis zur Ohnmacht führten. Alles mögliche habe ich versucht und auch einige Ärzte konsultiert, doch helfen konnte mir keiner. Bis jetzt.
Ich bin so erleichert, kann wieder durchschlafen, ein ganz neues Lebensgefühl !

endlich konnte mir ein Arzt helfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist leider so , dass das Embleme einer Arzt-Praxis, durch seine Sprechstundenhilfe und durch die Mitarbeiter entsteht.
Leider, ist die Empfangsdame von Praxis Dr .Gerum eine Spur zu selbstsicher und sehr bestimmend.
Dieser Zustand macht die Praxis nicht mehr so sympathisch.
Der Herr Dr. Gerum sollte ein Bisschen Obacht geben , wenn er seine Patienten nicht verlieren möchte.
Sorry!

Achtung auf das Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gerum ist Arzt für Homöopathie (+ gelernter Anästhesist), einfühlsam, freundlich, nimmt sich viel Zeit und fand genau das richtige Präparat für meine Beschwerden. Innerhalb kürzester Zeit war ich gesund.

ein richtig guter Alternativmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gerum ist kein gewöhnlicher Arzt. Die Anthroposophie ist nämlich nicht für jeden geeignet, d.h. viele Patienten werden die Hintergründe nicht mal ansatzweise verstehen, so wie ich. In der ersten Stunde hat mir Dr. Gerum die Wesenszüge der Anthroposophie erklärt. Danach hat sich mir der Kopf gedreht. Kapieren muß man das als normaler Mensch nicht.
Er hat gesagt, daß man in der Anthroposophie die Heilung aufgrund mathematischer Exaktheit wieder herstellen kann. Hört sich interessant und vielversprechend an. Hat nur nicht geklappt. Nach der dritten Sitzung mußte er aufgeben. Er wußte nicht mehr weiter. Anscheinend hat er sich verrechnet, oder was ist aus der mathematischen Exaktheit geworden? Gebracht hat mir diese Behandlung nichts. Rein gar nichts. Außer Spesen nichts gewesen, und von der Anthroposophie will ich in Zukunft nichts mehr wissen. Ich stehe zwar total auf alternative Heilmethoden, aber das war selbst mir zu dumm.

Sehr gewöhnungsbedürftiger Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerum Facharzt für Allgemeinmedizin

ein wunderbarer arzt , mit fein gefühl und inteligenz, ein künstler , ein geistiger!

ein arzt für körper, geist und seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert