M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde (Beschreibung) • 45 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Haar - Gunsch Physio Balance® Markus D. Gunsch - M.Sc. Univ. Medizin - Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik
Münchener Str. 14, Haar
privatpraxis

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Chiropraktik (Ersttermin)

Chiropraktik (Folgetermin)

Osteopathie (Ersttermin)

Osteopathie (Folgetermin)

Osteopathie und Chiropraktik Behandlung (Erstuntersuchung)

Videosprechstunde

ab 185 €

185 € Notfall-Termin / akute Beschwerden ca. 45 Min.
Physiotherapie - Osteopathie - Schmerztherapie
Untersuchung, Behandlung, Beratung, Diagnostik, Eigenübungen ... das gesamte Spektrum ausserhalb der normalen Öffnungszeiten.

85 €

85 € - Chiropraktik, Chirotherapie ca. 15 Min.
## NEU-PATIENTEN bitte Erstuntersuchung / Neupatient/in buchen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen / Verschiebungen bei Verhinderung, Krankheit oder bei nicht rechtzeitiger Absage Ihnen den ausgefallenen Termin innerhalb von 72-Werktag-Stunden gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 85,00 € in Rechnung zu stellen vorbehalten.

ab 175 €

175 € Pneumatron® / Faszien-, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage, Lymphdrainage, Schröpfen
Die moderne Schmerztherapie der Faszien und der Tiefen- Reflexzonen-Massage. Ca. 45 Min.
Die pneumatische Pulsationsmassage vereint die Methoden der Faszien-Tiefenmassage, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage, Schröpfen.

175 €

175,00 € - Osteopathie für Kinder ab 4 Jahre ca. 45 Min.
Behandlung mit Screening/Untersuchung, Beratung, Diagnostik,...das gesamte Spektrum.
Störungen schon frühzeitig beheben und somit etwaige Folgeschäden vermieden.
Mit der Energie & Kraft der Hände sowie sanften manuellen Techniken können spezialisierte Osteopathen bei Babys und Kindern z.B. Schlaf- und Verdauungsstörungen beheben und kleinste Spannungen aufspüren und Blockaden lösen. Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte des Körpers mobilisiert. Als zertifizierter Kinderosteopath erstatten einige gesetzliche Krankenkassen meine Kosten.
Ohne Medikamente, ohne operative Eingriffe: Alternative Therapie für die Leiden der Kleinen.

160 €

160,00 € - FOLGETERMIN Osteopathie für Kinder ab 4 Jahre ca. 45 Min.

40 €

High-Power Laser-Therapie Infrarot-Laserlicht - Elektromagnetische Biostimmulation
Ca. 15 Min. 20,00€.
‍- zur Behandlung tiefer und chronischer Schmerzen
- für eine starke schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung
- für eine schnelle Regeneration
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen / Verschiebungen bei Verhinderung, Krankheit oder bei nicht rechtzeitiger Absage Ihnen den ausgefallenen Termin innerhalb von 72-Werktag-Stunden gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 20,00 € in Rechnung zu stellen vorbehalten.

70 €

Hochenergie-Magnetfeld-Therapie (EMTT®) ca. 20 Min. 60,00€.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen / Verschiebungen bei Verhinderung, Krankheit oder bei nicht rechtzeitiger Absage Ihnen den ausgefallenen Termin innerhalb von 72-Werktag-Stunden gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 60,00 € in Rechnung zu stellen vorbehalten.
Eine innovative Therapieoption zur Behandlung von Schmerzen des Muskel-Skelett-Systems
Die Extrakorporale Magnetotransduktions-Therapie (EMTT®) wird durch ihre hochenergetische Schwingungsfrequenz und Magnetfeldstärke – auch effektive Transduktionsleistung genannt. Man nimmt an, dass diese Eigenschaften die Heilungsprozesse im Körper verstärken können. Zu den Erkrankungen zählen Rückenschmerzen, Arthrose oder auch typische Sportverletzungen wie z.B. Entzündungen an Sehnen und Gelenken.

175 €

175 € - MATRIX-RHYTHMUS-THERAPIE / Myofasziale-Tiefen-Regulations-Therapie (MaRhyThe®) ca. 45 Min.
Ganzheitliche hochenergetische Regulations-Behandlungsmethode mit mechano-magnetischen Schwingungen - äußerst effiziente Methode der Muskelentspannung mit Langzeitwirkung.
Anwendungsgebiete: Schmerztherapie, Probleme an Muskeln, Sehnen, Gelenkskapseln, Lymphabflussproblemen oder zur Prophylaxe.
Diese hochenergetischen mechano-magnetischen Schwingungen können den Heilungsprozess im Körper beschleunigen und Selbstheilungskräfte aktivieren. Der Stoffwechsel + Durchblutung wird optimiert, geschädigtes Gewebe kann sich Regenerieren und ausheilen. Zudem werden Schmerzen verringern und eigene entzündungshemmende Stoffe ausschüttet.
## Neu-Patienten bitte Erstuntersuchung / Neupatient/in buchen.

ab 160 €

160 € - FOLGETERMIN Osteopathie - ca. 45 Min.
Behandlung, Beratung, Diagnostik.

160 €

160,00 € - Osteopathie für Babys, Säuglinge bis 4 Jahre ca. 45 Min.

175 €

175,00 € - ERSTTERMIN Erstuntersuchung / Neupatient/in Physiotherapie - ca. 45 Min.
Behandlung, Beratung, Diagnostik.

160 €

160 € - FOLGETERMIN Physiotherapie - ca. 45 Min. Behandlung, Beratung, Diagnostik. Behandlungskosten werden i.d.R. vollumfänglich von den Privaten Krankenkassen und Beihilfe erstattet. # Neu-Patienten bitte Erstuntersuchung / Neupatient/in buchen.# Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen / Verschiebungen bei Verhinderung, Krankheit oder bei nicht rechtzeitiger Absage Ihnen den ausgefallenen Termin innerhalb von 72-Werktag-Stunden gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 160,00 € in Rechnung zu stellen vorbehalten.

60 €

Hypoxie-Zelltherapie / IHT-IHHT Höhentraining.
Balancierung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ca. 30 Min. 60 €.

160 €

160 € - FOLGETERMIN Liebscher & Bracht Schmerztherapie - ca. 45 Min.
Faszienmassage, Osteopressur, Schmerzfreiübungen
# Neu-Patienten bitte NEU-Patient / ERST-TERMIN buchen.#

200 €

200,00 € - Manuelle Triggerpunkt-Therapie + Triggerpunkt-Akupunktur, Dry Needling, Stosswellen Triggerpunkt Osteopathie - Schmerz-Therapie ca. 45 Min.
Mit einer myofaszialen Triggerpunkt-Therapie werden myofasziale Triggerpunkte im Muskel behandelt. Myofasziale Triggerpunkte gehören zu den häufigsten Ursachen für chronische Schmerzen am Bewegungsapparat. Eine professionelle Triggerpunkt-Therapie löst die Verspannung und damit auch den Schmerz nachhaltig. Grundsätzlich lassen sich verschiedene Methoden zur Behandlung von Triggerpunkten unterscheiden: Manuelle Triggerpunkt-Therapie, Dry Needling Triggerpunkt Akupunktur und die Stosswellen Triggerpunkt Tiefen Behandlung.

ab 160 €

160 € - Sanftes Zurücksetzen von verschobenen Wirbeln in die ideale Position. Anwendungsgebiete sind u.a. Beinlängenunterschiede, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Rückenschmerzen, Tinnitus etc. ca. 45 Min.
Sanfte Chriopraktik. Ausbilder für Dorn-Therapie seit 2004.
# Neu-Patienten bitte Erstuntersuchung / Neupatient/in buchen.#

Münchens führende Privatpraxis für zertifizierte Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik, Sauerstofftherapie, Schmerztherapie, Sport, Gesundheit und Ergonomie mit der höchsten akademischem Universitäts-Mastergraduierung Meine Kompetenz: Wissen schafft Heilung Mit über 32 Jahren Berufserfahrung in zahlreichen Therapien des Gesundheitswesen, biete ich das gesamte Spektrum des modernen, ganzheitlichen Gesundheitsmanagements an. Geschäftsführer Physiozentrum Pro Corpore und über 8 Jahre Geschäftsführer des Wirbelsäulenzentrums München, PGA Golf-Clinic-München, Medizinisches Versorgungszentrum Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen Ich freue mich auf Sie! Ihr Markus D. Gunsch M.Sc Univ. Medizin Philipps-Universität Marburg FB Medizin Master of Science Physiotherapy Univ. University Fulda Faculty of Health Sciences Bachelor of Health Univ. European University of Applied Sciences, Niederlande Bachelor of Physiotherapy, Hoogeschool van Amsterdam, Niederlande Diplom-Physiotherapeut, Hoogeschool van Amsterdam, Niederlande Physiotherapeut, Staatsexamen Berufsfachschullehrer Physiotherapie Heilpraktiker, BDH e.V. Chiropraktiker, Chirotherapie, Manuelle Medizin Liebscher & Bracht + MaRhyThe® Matrix Schmerzspezialist OMT Spezialist (ACP OMT) Advanced Clinical Chiropraktiker D.O. OMT International Osteopathic/Orthopaedic Maipulative Physical Therapist WHO/WCPT/IFOMPT Zert.D.O.® Osteopath, VFO e.V. | BVO e.V. (D.O. Zertifiziert mit 1.360 Std.) Sportlehrer, Staatsexamen Sporttherapeut & Personal Trainer Qualitätsmanager & Auditor (TÜV), SiFA (TÜV) Betrieblicher Präventions- & Gesundheitsmanager BGM (TÜV) Qualitätsmanager & Auditor (TÜV), Technische Universität München DIN Zertifizierung ISO 9001 Gesamt-Universitätsklinik der TUM Technischen Universität München (markus.gunsch@tum.de)

Standort: Privatpraxis Gunsch Physio Balance® Markus D. Gunsch - M.Sc. Univ. Medizin - Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Die Behandlung bei Herrn Gunsch ist äußerst gut und effektiv. Wegen diverser Schmerzen an der Wirbelsäule habe ich seine Praxis aufgesucht. Herr Gunsch hat mich sehr gut therapiert. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich wesentlich besser als zuvor. Herr Gunsch arbeitet sehr professionell und konzentriert. Auch die vielen verschiedenartigen Therapiemöglichkeiten, die Herr Gunsch in seiner sehr gut ausgestatteten Praxis anbietet, finde ich sehr überzeugend. Eine Behandlung bei Herrn Gunsch kann ich nur empfehlen.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

"...nach jeder Behandlung wesentlich besser" - das ist ein tolles Kompliment für mich, was mich mit meinen Behandlungen in Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik und Schmerztherapie wirklich motiviert und Freude bereitet. Danke für Ihre Überzeugte Empfehlung.

Standort: Privatpraxis Gunsch Physio Balance® Markus D. Gunsch - M.Sc. Univ. Medizin - Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik Osteopathie (Folgetermin)

Nach einer Bandscheiben-OP hatte ich mehrere Osteopathie Termine. Immer sehr professionell gewesen,gut zugehört und war interessiert. Die Behandlungsräume sind sehr sauber. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback für Osteopathie. Auch nach Bandscheiben-OP immer professionell behandelt zu werden. Genau dafür bin ich qualifiziert. Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Schmerztherapie in München Bogenhausen.

Standort: Privatpraxis Gunsch Physio Balance® Markus D. Gunsch - M.Sc. Univ. Medizin - Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war auf Empfehlung bei Herrn Gunsch und sehr zufrieden. Ich hatte mehrere "Baustellen" (Knie/Schulter/Rücken), teils Folgebeschwerden von Operationen, Herr Gunsch hat alle Bereiche ganzheitlich behandelt, der Erfolg nach 10 Behandlungen ist signifikant. Er ist auch sehr empathisch und und nimmt sich während der Behandlungen ausreichend Zeit.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht "ganzheitlich behandelt" und "Zeit für Gesundheit" genau das ist mein Ziel in meiner Praxis Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Schmerztherapie in München, Bogenhausen.

Ich hatte von meiner Hausärztin ein Rezept für die Ostheopathie, da ich seit einem Sportunfall Schmerzen im Hüftbereich hatte. Durch die drei Termine, die ich wahrnehmen konnte haben sich diese deutlich gebessert sowie andere „Problemstellen“ und ich kenne nun viele Übungen, die ich selber zu Hause weiterführen kann. Die Kosten konnten von meiner gesetzlichen Krankenkasse gedeckt werden.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht als gesetzlich Versicherte in meiner Privatpraxis.
Die meisten gesetzlichen Krankenkassen erstatten Osteopathie "anteilig".
Das ist ein guter Grund dies auch in Anspruch zu nehmen und das jährlich - auch gerne vorsorglich. Toll das Ihnen diese Leistung Osteopathie deutlich geholfen hat. Vielen Dank. Beste Grüße MG.

Standort: Privatpraxis Gunsch Physio Balance® Markus D. Gunsch - M.Sc. Univ. Medizin - Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik Physiotherapie (Folgetermin)

Während dem Termin hat man immer gute Unterhaltungen und Herr Gunsch nimmt sich extra die Zeit einem Geräte, Praktiken oder weiters zu erklären. Des Weiteren wird in den Terminen keine Zeit verschwendet und die Behandlungen sind sehr gut.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihrer Erfahrung in meiner Praxis. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da in Physiotherapie Osteopathie Chiropraktik und Ergonomie.
Und gerne auch bei Übungen zu Hause mit und ohne Geräte, Faszienrollen oder Schmerzfreiübungen. Beste Grüße Markus D. Gunsch.

Herr Gunch nimmt sich geduldig Zeit die Anliegen und Beschwerden der Patienten anzuhören und zu ergründen, worin die Ursache liegt.
Dazu ist der ausführliche Anamnesebogen, den man vor dem ersten Besuch ausfüllen muss auch sehr zuträglich. Herr Gunsch schaut sich diesen wirklich an, damit bleibt dann beim Termin mehr Zeit für die Behandlung.
Die Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten und hat zu schnellen Erfolgen geführt. Herr Gunsch Repertoire ist riesig, sodass er je nach Fall die richtige Behandlung anbieten kann. Zudem hat er mir tolle Hilfe zur Selbsthilfe anhand von konkreten Handlungsempfehlungen für den Alltag bzw. bei akuten Beschwerden mitgegeben.

Ich kann die Praxis vollstens empfehlen.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Top, vielen Dank für diesem ausführlichen Erfahrungsbericht. Insbesondere auch den Vorteil des Online-Fragebogens und natürlich dadurch mehr „Zeit für Gesundheit“. Danke auch für die Praxis Empfehlung. Grundsätzlich sollte jeder Hilfe zur Selbsthilfe mit nach Hause bekommen. Es freut mich sehr, Ihnen mit den Hausaufgaben und für Sie die richtige individuelle Behandlung erfolgreich und schnell zum Ziel bringen konnte.

Perfekte Vorbereitung (Behandlung und Einzeltermine), sehr ausführliche Erklärung, Empfehlungen auch über das Beschwerdebild hinaus, große Fachkompetenz, sehr hohes Engagement während des Termins, schneller Behandlungserfolg, Pünktlichkeit (keine Wartezeiten), hervorragende Einrichtung.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihre Empfehlung meiner Fachkompetenz, Behandlungserfolg und meiner Praxis München Bogenhausen für Physiotherapie Osteopathie Chiropraktik Schmerztherapie und Ergonomie.

Nachdem ich nun länger auf der Suche nach der richtigen Physiotherapie war (mehrere davor abgebrochen), bin ich nun sehr froh bei Herrn Gunsch zu sein. Durch den ganzheitlichen Ansatz plus Chiropraktik, haben wir meine Bandscheibenprobleme im unteren Rücken gut in den Griff bekommen - Obwohl der Orthopäde bereits soweit war Eigenbluttherapie etc. zu empfehlen. Das Erstgespräch war umfangreich und professionell, die Terminbuchung funktioniert online und sehr unkompliziert. Herr Gunsch nimmt sich wirklich Zeit die individuellen Umstände und Schmerzauslöser zu erkennen und nachhaltig zu behandeln (Ergonomie, Schlaf, Arbeitsbelastung etc.). Ich kann Herrn Gunsch und seine Praxis sehr empfehlen. Vielen Dank!

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihre tolle Erfahrung und Empfehlung. Freut mich, dass ich Ihre Bandscheibenproblematik und Rückenproblematik mit ganzheitlichem Ansatz in Verbindung mit, Osteopathie, Chiropraktik und Schmerztherapie erfolgreich behandeln konnte.

Hat mir sehr rasch mit meinen monatelangen starken Schmerzen im Hals-, Schulter- und Lendenwirbelbereich sehr stark geholfen. Angenehm und hilfreich waren die Alltagstipps für die Schreibtisch-Tätigkeit. Bezuschussung durch meine Krankenkasse war ebenfalls toll.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Prima, dass ich bei Ihnen so schnell und Erfolgreich war. Ich hoffe mit den Ergonomie Tipps hilft das auch langfristig. Und ja fast alle Krankenkassen bezuschussen Osteopathie für gesetzlich Versicherte!

Ich kam mit Beschwerden Halswirbelsäule, Verspannungen Nacken bis Lendenwirbelsäule als Selbstzahler. Nach nur einer Behandlung wesentlich Besser. Tolle Ergonomie Tipps, tolle Hausaufgaben für zu Hause. Hier hat man noch Zeit für Gesundheit! Ich werde eine Zusatzversicherung abschließen und öfters in die tolle moderne Praxis mit Kompetenz kommen.

M.Sc. Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für das tolle Feedback auch für Selbstzahler oder mit Zusatzversicherung.
Freut mich dieses tolle Ergebnis nach 1ner Behandlung.