Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Seestr. 52, Ravensburg

Dipl.-Psych. Markus Büchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Büchler?

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mir wurden bereits von einer Psychiaterin Depressionen diagnostiziert. Ich habe mich durch eine lange Liste von Psychologen telefoniert und bei ihm direkt einen Termin bekomme. Jedoch hätte ich auf diesen lieber verzichtet. Seiner Meinung nach existieren Depressionen nicht und sind nur hausgemachte Probleme. Zu keinem Zeitpunkt des Termins habe ich mich ernstgenommen gefühlt und auch keinerlei Interesse seiner Seits vernommen, die Ursache und Auswirkungen meiner Probleme zuerfahren.

Menschen mit Depressionen, stellen sich seiner Meinung nach einfach nur an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bekam schnell einen Termin. Er hörte mir zu und brachte genau meine Probleme auf den Punkt! Da ich meine kleine Tochter dabei hatte, kann ich auch die Kinderfreundlichkeit bewerten...und “ ja!“ er ist Kinderfreundlich. Auch hatte meine Kleine in dem Behandlungszimmer viel zu entdecken und bestaunen, so war es ihr nicht langweilig! Vielleicht nicht das was manche erwarten, aber lieber einen guten Psychologe in einer etwas anderen Praxis, als einen schlechten in sterilen Praxisräumen!

Direkt, offen, redet nicht lange um den Brei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Mich hat niemand angeschrien und dass die Gespräche in einer Wohnung statt in einer glänzenden Praxis durchgeführt werden ist mir egal. Außerdem gibts in Praxen/Krankenhäuser auch wenns steril aussieht Keime. Gespräche kann man auch in Wohnzimmer-Atmosphäre durchführen. Wenn da viele Bücher herumliegen deutet es auf Bildung hin, da er die Bücher sicher auch liest.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr angenehmes Klima. Fühlt man sich wie zuhause! Wenn man Humor versteht & die Wahrheit verkraftet ist er ein sehr guter Psychologe!

Gutes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Seine Art an sich und die Art mit dem Patienten umzugehen, ist vielleicht ungewöhnlich, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hilfreicher als stundenlanges um den heißen Brei reden und die Suche nach Lösungen für Probleme, die es gar nicht gibt.

Therapie der anderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Was auch immer die Bewertungen vor mir schreiben kann ich nicht verstehen. Der erste Eindruck macht natürlich nicht den Eindruck den viele erwarten. Steife und sterile Umgebung ist hier nicht zu finden, dafür ein offener fast Kolleg-hafter Umgangston mit dem ich mich sofort anfreunden konnte. Ich denke der Mann kann aus vielen Erfahrungen den Menschen verstehen, wo andere noch immer aus aus Bücher und Seminaren lernen. Von daher kann ich den Herrn Büchler nur wärmstens empfehlen.

Bester Mann - offen ehrlich und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Er hat mich als Opfer bezeichnet mich angeschrien un total fertig gemacht.
Seit stunden weine ich durchgehend!!!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein Therapeut der Zeit hat, der menschlich und professionell in einem ist.
Vom Typ her ist er ein Volltischler, der aber nicht suchen muß; er weiss wo alles liegt.
Wer eine typischen "weisskittel" möchte muss da nicht hin.
Er hatte bisher jedesmal kurzfristig Zeit.
Für mich ist es sehr angenehm, unkonventionell und bin deshalb zufrieden.

Bin wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

hervorragende Begleitung, zielorientiert, empathisch.Hr. Büchler schafft durch seine Persönlichkeit und Vorgehensweise einen vertrauten und sicheren Raum zur Therapie. Unkonventionell und bodenständige Lösungsansätze. Terminvergabe im Notfall schnell und auch außerhalb der Praxis. Vorurteilsfrei in der Kommunikation. Keine Berührungsängste, selbst in heiklen Situationen.

aufrichtig, direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Büchler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Schlimmster arzt wo mir je begegnet ist

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben