Graf-Schack-Allee 20, Schwerin

Dr. med. Markolf Oelze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Sind Sie Dr. med. Markolf Oelze?

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Sehr häufig wenn mein Opa da zum Kateterwechsel ist, hat er danach dolle Schmerzen so das er ins KH muss ( Harnwegsentfekt). Es kommt mir so vor als wenn es nicht geschulte Schwestern sind, die den Wechsel durchfu?hren, da es bei jedem Wechsel andere Schwestern sind.

In meinen Augen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Kompetenter Arzt, sehr nett, nimmt sich Zeit für die Aufklärung, Alle Schwestern sehr gut, bei Problemen wird man sofort geholfen.

Ein sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Fachlich sehr gut , flüssiger Ptaxisablauf.

Gutes Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Seit Jahren bin ich zur Vorsorge und fühle mich gut beraten und kompetent behandelt.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt einem alles zu erklären. Er untersucht sehr gründlich!
Was ich gar nicht gut fand: Als der Arzt den Ultraschall bei mir gemacht hat war die Arzthelferin auch im Raum! Sie hat zwar nicht geguckt aber es war total unangenehm. Außerdem konnte ich so meine Fragen/Sorgen nicht los werden weil ich vor der Arzthelferin nicht darüber sprechen wollte warum ich denn unter anderem noch gekommen bin. Da wurde mir dann nicht weitergeholfen. Der Arzt wusste davon ja auch nichts. Ich bin halt noch ein junger Mann und wollte vor der jungen Arzthelferin nicht mit dem Arzt über ein sehr intimes und für mich sehr peinliches Thema reden. Ich finde das sollte man aber antizipieren. Ich finde es sehr schade, dass ich deswegen nur eine befriedigende bis ausreichende Note abgeben kann weil der Arzt an sich wirklich 1a ist und sehr sehr nett und symphatisch war!
Die Bewertungen (siehe unten) sind nicht differenziert genug. Wie gesagt die Behandlung von dem Arzt selber war 1a + Aufklärung etc.

Guter Arzt, unangenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Der Doc und sein Team ist ertklassig ,freundlich und Einfühlsamkeit entgegen.
Ohne dem Doc wäre ich wohl schon nicht mehr ,denn er hat wir oft genug mit meinem Krebsleiden zur seite gestanden und mich in oft harten Stunden wieder aufgebaut so das ich keinen Seelenklempner brauchte.
Ich bin froh bei Ihm in Behandlung zu sein er ist eine Korofehe als Urolge und geniest volles Vertrauen

Ein super Arzt mit viel und hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Kurzum: freundlich & kompetent, so einen Arzt wünscht Mann sich!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Trotz hoher Auslastung der Praxis schnelle Terminvereinbarung, wenn es nötig ist. Gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten. Die Helferinnen sind freundlich und kompetent; trotz hoher Arbeitsbelastung.

Trotz der hohen Auslastung hat sich Dr. Oelze Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen (Gespräch, manuell, Ultraschall). Ausführliches Gespräch über die Diagnose, den weiteren Weg und mögliche Alternativen. Er hat Verständnis für Sorgen und Ängste, auf die er eingeht.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Vertrauenswürdiger Arzt mit Zeit und einem kompetenten Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Pi -mal -Daumen- Diagnose nach meinem Empfinden. ED nur mit steigenden Dosierungen oder anderen Präparaten zu kurieren ist flott gemacht...

Schmalspur-AOK-Versorger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markolf Oelze Facharzt für Urologie

Bin seit 19 Jahren mit Krebsleiden in Behandlung, damals war der Arzt noch im Klinikum Schwerin, immer ehrlich, sehr kompetent, nimmt sich die notwendige Zeit, fühle mich als Patient in sehr guten Händen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben