Mark Vongerichten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Otto Vongerichten und Dr. Mark Vongerichten MSc Implantologie/ orale Chirurgie Andere

Hier wird hervorragende Arbeit gemacht. Bin langjährige Patientin und habe vollstes Vertrauen zu dem Arzt und dem Team. Eine schlechte Erfahrung hatte ich hier noch nie.

Kleine Praxis mit sehr gutem Zahnarzt und sehr nettem Team.
Dr. Vongerichten nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und behandelt äußerst genau und sorgsam.
Ich habe absolutes Vertrauen in seine fachlichen Fähigkeiten und fühle mich immer gut betreut.
Auch bei schwierigen, aufwendigen Behandlungen wie Implantatversorgung oder Wurzelbehandlung ist die Ausführung mehr als zufriedenstellend.
Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Harmonisch eingespieltes und erfahrenes Team. Es wird Rücksicht auf den Patienten genommen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und fachlich sehr gut versorgt.

Sehr guter Arzt und tolle, hilfsbereite Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Top. Bin voll zufrieden. Habe vollstes vertrauen. Will mir keine IGEL Leistung aufschwatzen

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin und war mit Dr.M.vongerichten als Zahnarzt immer sehr zufrieden gewesen, seine Bemühungen Zähne zu erhalten ist beispiellos , die Behandlung wird immer sehr genau durchgeführt . Hier wird nichts unnötig gemacht. Die Helferinen sind genau wie der Zahnarzt sehr kompetent .
In der Praxis zählt der Mensch nicht die Krankenkasse.
Weiter so. Ich kanns nur empfehlen.
Wenn Ihnen die Zähne was wert sind, sind sie hier in besten Händen.

Gehört eindeutig zu den besten in seinen Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit dem Vater Otto Vongerichten sehr zufrieden und jetzt sehr,sehr,sehr zufrieden beim Sohn !!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit fast 3 Jahrzehnten in der Zahnarztpraxis Dr. Vongerichten. Zahnschmerzen sind seither ein Fremdwort. Dank der sehr kompetenten und zuverlässigen Behandlung fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Termine erhält man zeitnah und auch die Wartezeiten sind absolut okay. Ich kann die Praxis mitsamt des kompletten Teams uneingeschränkt weiterempfehlen!

Es gibt keinen besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1974 werde ich in der Praxis behandelt. Sowohl der Praxisgründer Otto Vongerichten, als auch später der Sohn Dr. Mark Vongerichten, haben mich durch Ihre ruhige und kompetente Herangehensweise an meine umfangreichen Zahnprobleme überzeugt.
Nicht unerwähnt sollte das Praxisteam bleiben, das mit der gleichen Ruhe und Professionalität für zeitnahe Termine und ein angstfreies Umfeld sorgt.

Qualität in der zweiten Generation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mark Vongerichten nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angst durch charmante Witze. Freundliche und hilfsbereite Assistentinnen!

Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Vongerichten arbeitet stets ruhig, zügig und kompetent und geht auch sehr gut auf Angstpatienten ein. Einen Termin bekommt man innerhalb 1-2 Wochen. Keine unnötig teuren Behandlungen. Und ganz wichtig: Auch vor der "fiesen Betäubungsspritze" braucht man bei ihm keine Angst zu haben! Auch das Praxis-Team ist sehr nett! Weiter so!

Sehr guter Zahnarzt - Auch für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert