Walbug-Osthfen-Wallstr 17 a, Soest

Priv.-Doz. Dr. med. Mark-Roland Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mark-Roland Müller?

Standort: Praxis Dr. Mark-Roland Müller Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Ich bin durch Zufall zu Herrn Doktor Müller gekommen. Er hat dafür gesorgt das ich schnell einen Termin in der Uniklinik Essen bekam. Auch die Nachbehandlung lasse ich bei ihm machen. Er nimmt mir jedes mal durch sein Art Humor meine Anspannung und Angst. Termine werden durch ihn immer schneller. Ich kann nur sagen, ein sehr guter Arzt der einem die Termine leichter ertragen lässt. Vielen lieben Dank an das Team von Doktor Müller.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Null Empathie mit Patienten; man hat den Eindruck, dass er die Patienten wirtschaftlich abzockt.

Verstöße gegen ethische Regeln von Medizinern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller und das gesamte Team sind sehr kompetent. Dazu einfühlsam und für jeden individuell da. Selbst nach den Sprechzeiten ist Dr. Müller im Notfall zu erreichen!
Ich wünsche mir nur noch ein bis zwei weitere Mitarbeiter, um das Team deutlich zu entlasten!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde nie wieder dorthin gehen. Er wollte mich mit drohenden akuten Nierenversagen nach hause schicken, habe auf Krankenhaus Einweisung bestanden, ob ich sonst noch wäre????

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr einfühlsames Team, dass die Krankheit stellenweise vergessen läßt.

Beste Betreuung in schwierigsten Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren enttäuscht. Schwere der Krankheit wurde nie verbalisiert.

ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann mußte sich nach einer schweren Krebserkrankung einem Onkologen anvertrauen.

Ich kann nur sagen, dass mein Mann sich bei Dr.Müller sehr gut aufgehoben fühlte.
Mit Kompetenz, aber vor allem mit viel Empathie und dem Bemühen, für jeden Patienten individuell das richtige Programm zusammenzustellen, möchte ich diesen Facharzt gern- allen empfehlen, die bei einem solchen Facharzt vorstellig werden müssen.

Hier ist man noch Mensch, wird mit seinen Sorgen und Nöten ernst genommen, denn man kann auch sicher sein, dass eine umfassende Aufklärung erfolgt, was bereits zu Beginn hilfreich ist, um eigene Ängste und Unsicherheiten so besser in den Griff zu bekommen.

Dr. Müller ist immer bemüht, jede Frage verständlich zu beantworten.

Er ist jederzeit für den Patienten und auch für die Angehörigen ansprechbar.
Mein Mann hat zu seiner schweren Krebserkrankung noch eine Thrombose im Kopf bekommen, welche nicht mehr behandelbar war.
Herr Dr.Müller hat meinen Mann während seines 4-wöchigen Krankenhausaufenthaltes täglich besucht
und auch die behandelnden Ärzte beratend unterstützt.
Auch für mich als seine Ehefrau waren diese Besuche und Gespräche sehr wichtig.
Leider ist mein Mann im Juli verstorben.
Mein Dank gilt dem Team um Dr.Müller,das gesamte Team der Praxis Dr.Müller war für uns eine große Hilfe.

Wenn ich einen Onkologen empfehlen oder benötigen sollte, würde ich Dr. Müller als 1.Wahl bezeichnen.

I

Kompetenter Arzt handelt immer zum Wohle des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin leider in einer Situation, wo es nötig wurde, einen Onkologen aufzusuchen und entschied mich für Dr. Müller.

Ich kann nur sagen, dass ich mich sowohl bei seiner Vertreterin, Fr. Dr. Lange, als auch bei ihm selbst- von Anfang an gut aufgehoben fühlte.

Mit Kompetenz, aber vor allem mit viel Empathie und dem Bemühen, für jeden Patienten individuell das richtige Programm zusammenzustellen, möchte ich diesen Facharzt guten Gewissens und von Herzen gern- allen empfehlen, die bei einem solchen Facharzt vorstellig werden müssen.

Hier ist man noch Mensch, wird mit seinen Sorgen und Nöten nicht nur ernst genommen, denn man kann auch sicher sein, dass eine umfassende Aufklärung erfolgt, was bereits zu Beginn hilfreich ist, um eigene Ängste und Unsicherheiten so besser in den Griff zu bekommen.

Dr. Müller ist immer bemüht, jede noch so belanglose Frage (für die Pat. ist aber in ihrer speziellen Lage, alles wichtig) - aufrichtig und vor allem verständlich zu beantworten. Er selbst bemüht sich um Terminabsprachen und Anschlusstherapien und lässt den Menschen, der hier in Not ist, auch dann nicht allein, ist er längst zwecks Weiterbehandlung aus seinem Gesichtsfeld gerückt.

Er ruft selbst an und spürt sehr genau, wann ein Pat. seiner psychischen Unterstützung bedürftig ist.

Ich kann nur lobend sagen, dass ich den Entschluss, Dr. Müller als behandelnden Onkologen - nicht einmal bereute und so empfehle ich ihn gern und sage "Danke" für die ausgezeichnete Betreuung.

Gleiches gilt für die Arzthelferinnen, die immer freundlich sind, immer ein Lächeln verschenken und kleine, als auch große Nöte kompetent auffangen, so dass man gestärkt und neue Hoffnung schöpfend, stets die Praxis wieder verlässt.

Alles Gute Ihnen allen, Arzt und Helferinnen und möge es endlich enden, das Gerüchte hier hartnäckig sich halten.

Ich war und bin zufrieden dort und darf im Vergleich zu anderen Praxen sagen, dass man als Patient hier BESTENS aufgehoben ist

Kompetent, absolut zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert