Dr. Mark-Peter Ufen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mark-Peter Ufen?

Standort: Ammerland-Klinik Klinik für Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin

Ich habe den Doctor leider nur als Vertretung kennen gelernt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben: nette Begrüßung, nettes Gespräch mit angenehmen Ergebniss. Gut, für die besseren Werte konnte der Doc nun nichts, aber alles in allem war ich sehr zufrieden und überlege, zu wechseln.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Erkrankung und den Ängsten die daraus resultierten zu Dr. Ufen gekommen.
Durch die ruhige und einfühlsame Art, habe ich mich gleich richtig gefühlt.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat kein Zeitdruck oder Stress vermittelt.
Mit seinem Fachlichen Wissen, hat er mir immer das Gefühl der Sicherheit gegeben.

Was ich auch als sehr positiv empfunden habe, war die Sicherheit jederzeit meinen Arzt zu erreichen.

Sehr netter Arzt, mit kompetenten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pluspunkte:

- gibt sich freundlich interessiert und wirkt einfühlsam sowie geduldig

- hat sich allgemein genügend Zeit genommen, meinem Anliegen aufmerksam zuzuhören

Minuspunkte:

- es sind eine ganz Reihe von Blutuntersuchungen veranlasst worden, die Unstimmigkeiten bei den Blutwerten hat er aber leider nicht erklärt,weil er es nicht erklären konnte oder sich einfach nicht die Mühe gemacht hat darauf einzugehen, obwohl mehr als genug Erklärungsbedarf aufgrund der schlechten Blutwerte vorhanden gewesen ist

- nach dem Arztbesuch genauso schlau bzw. unaufgeklärt bezüglich meiner Krankheit wie vorher

- die Blutwerte geschweige denn der Untersuchungsbericht sind mir nicht ausgehändigt worden

Verständnisvoller Arzt mit fachlichen Defiziten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert