Dr. med. Mark Maxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Maxis?

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg sowie dem sehr netten Praxisteam des Arztes

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Ein kompetenter und vielseitiger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, der durch seine Spezialisierungen in Chirotherapie und Akupunktur ganzheitliche Behandlungskonzepte bietet.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Termin dauerte ein wenig, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Team sehr freundlich.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Ich konnte relativ kurzfristig einen Termin ergattern. Wartezeit nur ca. 4 Wochen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Untersuchung / Behandlung war sehr gut und hilfreich.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Meine Knie OP war ein voller Erfolg und ich hatte nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Vielen Dank für ALLES

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Sehr freundlicher Umgang und tolle Behandlung, alles verlief schmerzfrei. Bin zufrieden.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Dr. Mark Maxis ist ein herausragender Unfallchirurg und Orthopäde. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten sind beeindruckend. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Diagnosen und Erklärungen, was Vertrauen schafft. Die Praxis ist modern ausgestattet und gut organisiert, wodurch die Behandlungsabläufe reibungslos verlaufen. Patienten profitieren von seiner Erfahrung und präzisen Behandlungsansätzen. Absolut empfehlenswert für alle orthopädischen und unfallchirurgischen Anliegen.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Tolle Praxis und alles schön sauber hab mich wohlgefühlt und doe Behandlung war super

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Tolle Erfahrung gemacht, nettes und höfliche Mitarbeiter, schnelle Behandlung. Top.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Sehr gute Erfahrung mit nettem Team gute Behandlung. Der Arzt konnte gut zuhören. Sehr zufrieden.