Dr. Mark Jentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mark Jentsch?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Herr Dr. Jentsch ist ein fachlich überaus kompetenter, professioneller und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Belangen rund um meine Zähne. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut und kompetent betreut. 100% Weiterempfehlung

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Bei Herr Dr Jentsch habe ich mich auf Anhieb bestens aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich Zeit, die Planung ist optimal und die Behandlung sehr präzise.

Kompetenz und Präzision • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

... kompetent, empathisch, menschlich sehr angenehm: ein perfekter Zahnarzt :-)))

Genialer Zahnarzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Der Arzt ist anfänglich nett, aber wenn man ihn widerspricht oder nach Alternativen fragt, wirkt er genervt. Ich hatte das Gefühl, dass in einer Gemeinschaftspraxis jeder Zahlen liefern muss und erst mal gefragt wird, ob man schon eine professionelle Zahnreinigung gemacht hat. Wenn doch, wird trotzdem verlangt, dass man eine macht. Wenn man für dieses Jahr keinen machen möchte, wird gedroht die Zusammenarbeit nicht fort zusetzen. Ich habe die Behandlung abgebrochen und habe mir eine andere Praxis aufgesucht. Trotz Termine musste ich 40 Minuten länger warten. Ich hätte nach 10-15 Min. wenigstens eine Info erhalten können, dass es noch länger dauert und ob ich weitere private Termine habe oder einen neuen Termin haben möchte.

Nett, aber nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Die Kombination von hoher Rechnung, mangelnder Information, Arztwillkür und schlechter Arbeit entspricht nicht gerade der Wunschvorstellung eines Patienten.

Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Seit vielen Jahren schon bin ich Patient bei Dr. Jentsch.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit wie mit seinem Umgang gegenüber seinen Patienten.
Stets fühle ich mich bei ihm sehr gut und überaus freundlich behandelt. Ich mag seinen Humor.

Ein in hohem Maße qualifzierter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Herr Dr. Jentsch ist der beste Zahnarzt, den ich in 50 Jahren erleben durfte: handwerklich überragend, diagnostisch sicher, sorgfältig, mitfühlend, rücksichtsvoll, sympathisch.
Er nimmt die Bedenken/Sorgen/Ängste seiner Patientinnen und Patienten ernst - ein verlässlicher Partner in der Krisensituation, die ein Zahnarztbesuch für viele nun einmal ist.
Meine Erfahrung nach vielen schmerzfreien Behandlungen über eine Reihe von Jahren: Das Resultat der Behandlung ist jedesmal das Gefühl "Idealzustand im Mund wiederhergestellt".

Für mich wirklich der ideale Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Während der Behandlung hatte ich sofort das Gefühl, an einen kompetenten Zahnarzt gelangt zu sein. Seine ruhige und umsichtige Art hat mich sehr ruhig gemacht, so dass ich alle meine Ängste sofort verloren habe.
Ich bin froh, Dr. Jentsch gefunden zu haben.

kompetent, sachlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Daniel Ferrari & Kollegen

Kompetente Behandlung; erklärt gut, was er macht.

Kompetent, sachlich, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben