Praxis Dr.med.Mark Herbertz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bismarckstr. 11, Darmstadt-Nord, Darmstadt

Dr. med. Mark Herbertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Mark Herbertz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam ist immer wahnsinnig freundlich und zuvorkommend . Man fühlt sich immer auch am Telefon verstanden und ernst genommen . Dr.Herbertz ist ein sehr fröhlicher und offener Arzt . Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen

Tolles Team, super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich den Frauenarzt wechseln, da mir mit meinem Wunsch nach hormonfreien Verhütungsmitteln nicht geholfen wurde. Es kamen Sprüche wie ‚dann suchen sie sich einen anderen arzt‘ usw. Auch sonst habe ich mich nie richtig aufgeklärt und beraten gefühlt.

Verfechter der hormonellen Verhütungsmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schließe mich All den vielen possiven Bewertungen an. Herr Dr. Herbertz ist ein sehr einfühlsamer Mensch, und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Und das ist gerade wichtig bei Kranken Menschen! Herr Dr. Herbertz hat sich in All den Jahren, in denen ich schon zu ihm komme nicht verändert. Auch sein gesamtes Team ist immer sehr freundlich und nett. Kein Wunder bei so einem sympathischen Chef! Da stimmt die chemie, wie man immer so schön sagt.

Herr Dr! Herbertz hat seinen Beruf nicht verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang mein Frauenarzt (bis zum Umzug). Sehr kompetent (sowohl bei Kontrolluntersuchung als auch bei akuter Behandlung) und mega sympathisch. Finde es sehr schade, dass ich nicht mehr Patientin dort sein kann. Tolles Praxis Team, sehr moderne Praxis. Alles super!!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über Jahre Patientin bei Dr. Herbertz. We hat uns über eine sehr schwierige Zeit hinweg betreut. Dr. Herbertz und sein Team waren stets freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und sehr kompetent. Ich bin leider weggezogen und immer noch keinen annähernd vergleichbarer Arzt gefunden. Vermutlich muss ich meine Ansprüche herabsetzen.

Der beste Frauenarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr.Herbertz in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Er stand mir bei meiner Krebserkrankung immer zur Seite wenn ich fragen hatte oder andere Probleme. Ich hoffe auf noch viele Jahre :-)....

Sehr netter und Vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Das Team ist super freundlich und es gibt quasi keine Wartezeiten. Der Arzt selbst ist fachlich und menschlich einfach spitze!

Der beste Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die Mitarbeiter sind stets freundlich.
Jedoch lässt das abtasten nach Knoten in der Brust zu wünschen übrig. Da wird zweimal kurz "getätschelt" und das erweckt nicht den Eindruck der sorfältigkeit. Zudem fallen vom behandelnden Arzt flapsige Sprüche wie "das ist ihr Problem " im Zusammenhang mit einer anderen Frage. Nach diesem Besuch bin ich sehr enttäuscht und überlege zu wechseln.

Bei letzter Untersuchung sehr flapsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Herbertz ist nicht nur fachlich großartig sondern kann einem auch zwischenmenschlich auf der perfekten Ebene begegnen, ist immer fröhlich und freundlich, berät ausführlich und nimmt sich Zeit. Auch das Praxisteam ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die super Stimmung im Team dieser Praxis ist ansteckend :) Wohne inzwischen 80km weg und gehe immernoch zu Dr Herbertz. Er ist es wert.

Super netter und lustiger Arzt, sehr liebes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der immer die richtigen Worte findet. Einer der alle gleich gut behandelt. Vorallem schnell, zuverlässig und sorgfältig. Es gab nie etwas zu beanstanden. Auch das Praxisteam ist sehr nett und fürsorglich. Man merkt einfach, dass man in guten Händen ist.

Freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben