Dr. Mark Dickomeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mark Dickomeit?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Vet Zentrum Köln Tierärztl Klinik f. Kleintiere Dr. Mark Dickomeit Andere

Wir waren bei Herrn Dickomeit nach 2 jähriger Behandlung durch verschiedenen Tierärzte, Fachärzte, Physiotherapeuten und Akupunktur wegen einer angeblichen Athrose meines Rolli Hundes. Herr Dickomeit hat geduldig die Vorgeschichte angehört und durch mehrere Röntgenbilder festgestellt, dass gar keine Athrose vorlag. Er hat einen neuen Behandliungsplan vorgeschlagen und es zeigen sich erste Verbesserungen im Gangbild meines Hundes- ich bin sehr zufrieden endlich bei Hr. Dickomeit gelandet zu sein - sogar die Rechnung hat mich positiv überrascht- vielen Dank- wir werden wiederkommen.

Ich kann leider nicht positiv über diese Tierklinik berichten.

Standort: Vet Zentrum Köln Tierärztl Klinik f. Kleintiere Dr. Mark Dickomeit

Unser lieber Muffin hat ein Hygrom.Es wurde sich viel Zeit genommen für genaue Untersuchung und Erklärung .Es wurde eine Bandage vorgeschlagen und am Computer und Handy gezeigt.

Nette Tierärztin,Netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet Zentrum Köln Tierärztl Klinik f. Kleintiere Dr. Mark Dickomeit

Unser Kater hatte eine sehr schwere und tiefe Verletzung seines hinteren Beinchens, das ganze Bein war "zerfetzt" und die Achillessehne durchgerissen. Es war an einem Sonntag. Wir sind nach Köln zu Herrn Dr. Dickomeit gefahren, der ihn direkt operiert hat und uns über alle Risiken aufgeklärt hat. Es war eine Notoperation, die Alternative war sein Beinchen zu amputieren. Das wollten wir aber nicht. Die Operation ist einwandfrei gelaufen, trotz des gesamten Drucks und alles sehr gut verheilt und ebenso die zweite OP. Es ist keine Infektion enstanden. Herr Dr. Dickomeit und sein Team haben unserem Kater sein Beinchen gerettet und wir hoffen nun, dass er bald ohne Verband wieder in die Freiheit kann. Wir können jedem diesen sehr versierten Chirurgen, falls es um OP's des kleinen Fellpatienten geht nur wärmstens weiterempfehlen! Wenn eine OP dann nur Herr Dr. Dickomeit. Ganz herzlichen Dank, Herr Dr. Dickomeit und Team!

Ein sehr guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet Zentrum Köln Tierärztl Klinik f. Kleintiere Dr. Mark Dickomeit

Bei unserem Hund wurde im Dezember ein Osteosarkom festgestellt. Dieses wurde von Herrn Dr. Dickomeit komplett mitsamt der befallenen Rippe und Metastasen operativ entfernt. Nach einer Heilungsphase haben wir Ende Januar - also relativ zeitnah - mit einer Chemotherapie begonnen. Hierzu wurden wir im Vorfeld sehr ausführlich von Frau Glatz, die auf Onkologie spezialisiert ist, beraten und sie hat uns auch während der Chemotherapie (7 Chemos) unglaublich gut, engagiert und einfühlsam für "Mensch und Tier" betreut. Die letzte Chemo war im Juni und wir waren Ende Juni zur Untersuchung und zum Röntgen. Die Blutwerte sind sehr gut und beim Röntgen waren keine Auffälligkeiten zu erkennen. Wir sind sehr glücklich darüber und unser Hund ist fast wie ganz der "Alte". Wir sind dem Vetzentrum - insbesondere Frau Glatz und Herrn Dr. Dickomeit - sehr dankbar, denn ohne sie würde unser "Schatz" wahrscheinlich schon nicht mehr leben! Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre mit ihm haben.

Hevorragende und empathische Behandlung bei Ostesarkom mit anschlie0ender Chemo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet Zentrum Köln Tierärztl Klinik f. Kleintiere Dr. Mark Dickomeit

Sehr kompetente Praxis; man bekommt im Notfall sofort Hilfe; gut, dass es solche Praxen gibt; ohne Dr Dickomeit wäre mein Hund vermutlich gestorben

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben