Mark Deutschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie Andere

Ich hatte mich mehrere Dutzend Male übergeben und hatte stechende Schmerzen in der Seite. Herr Deutschmann hat mich als Bereitschaftsarzt in der Nacht sehr gut versorgt. Danke!

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Mark Deutschmann kam im Rahmen des Bereitschaftsdienstes der Kassenärztlichen Vereinigung zu uns nach Hause, mitten in der Nacht!! Ich habe mich gleich gut betreut gefühlt, Herr Deutschmann ist sehr sympathisch. Bei meiner Erkrankung (es stellte sich als Blinddarmentzündung heraus) konnte er direkt nicht helfen, nahm mir jedoch durch seine Art meine Sorgen.
Ich würde seine Dienste in der Praxis auch in Anspruch nehmen.

Nächtlicher Einsatz im Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mark Deutschmann betreut unsere Familie
( 2 Söhne ) nun schon fast 20 Jahre.
So einen kompetenten verantwortungsvollen Arzt findet man selten.
Wenn es seine Patientensituation zulässt, nimmt er sich jedesmal richtig Zeit für ein freundliches Gespräch, und informiert über den Sachverhalt äußerst gründlich.
Dr. Deutschmann ist auch noch bestens ausgebildeter klassischer Homöopath, mit eigener Praxis in der Innenstadt.
Somit möchte ich jedem Herrn Dr. Deutschmann wärmstens empfehlen!

Münchens bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Da ich seit 2 Tagen hohes Fieber habe, kam Herr Deutschmann im Rahmen des Bereitschatsdienstes zu mir.
Er war innerhalb einer Stunde da und hat sich trotz akuter Grippewelle Zeit genommen. Er war sehr sehr freundlich und hat auch kleine Scherze gemacht.
Top Arzt !

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Dr. Deutschmann ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Guter, gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Ich habe mir eine Kinderkrankheit eingefangen (Hand-Mund-Fuss Virus) und der Juckreiz an den Händen wurde so unerträglich, dass ich mir keinen anderen Rat wusste als Herrn Deutschmann an einem Samstag Vormittag zu kontaktieren. Die allgemeinen Antiallergikas/Cortisontabletten hatten nicht angeschlagen.
Das von ihm im Rahmen eines Hausbesuches nach gründlicher Untersuchung verordnete Mittel hat mir bereits nach wenigen Stunden Linderung gebracht und der Juckreiz war am nächsten Tag ganz verschwunden. Das war für mich die Rettung nach fast 2 Tagen Dauerjuckreiz zum "aus der Haut fahren". Danke!

Kompetenter Arzt, der auch am Wochenende gut erreichbar ist u Hausbesuche macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gründlich. Man hat sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen. Auch das Gefühl, endlich angekommen zu sein und ernst genommen zu werden. Ich kann nur positives sagen und wünsche jedem so einen Arzt an seiner Seite.

Allgemeinmedizin und Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

so viel Zeit hat sich noch kein Arzt für mich genommen - fühle mich sehr gut aufgehoben - hervorragende Betreuung - vollste Zufriedenheit!

absolutes Vertrauen - 100 % empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Ich habe Dr. Deutschmann im Notdienst wegen Rückenschmerzen und schon länger anhaltendem Husten kontaktiert. Innerhalb 30 Minuten war er vor Ort und behandelte mich erfolgreich. Ich habe ihn als äußerst kompetent und freundlich erlebt, sodass ich nun auch als Patientin in seiner Praxis behandelt werde.

schnell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mark Deutschmann Arzt für Homöopathie

Herr Deutschmann hat mir in einer Notsituation sehr geholfen. Da es um meine Tochter ging, war es mir natürlich sehr wichtig, einen kompetenten und zugleich einfühlsamen Arzt zu haben. Herr Deutschmann hat dem mehr als entsprochen und uns vollauf zufriedengestellt.
Danke dafür!

Übrigens: anonyme Bewertungen mit dem unbegründeten Wort "Katastrophe" finde ich unmöglich und feige!

Vielen Dank für Ihre Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben