Mariya Petkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mariya Petkova?

Sehr offene und kompetente Ärztin! Bin jetzt seit ca. 4 Jahren mit meiner Schilddrüsenunterfunktion bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das Frau Doktor Petkova immer gemeinsam mit einem die Behandlung bespricht und nicht über einen spricht wie ich es von vielen Ärzten kenne. Dazu kümmert sie sich auch darum das man mit allen Impfungen immer auf den laufenden ist.. Außerdem sind die Wartezeiten wenn man einen Termin hat extrem kurz (MAXIMAL 15 Minuten hab ich einmal gewartet).

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offen für meine gesundheitlichen Probleme und sehr kompetent! Freundlich und zwinkt einen keine unnötigen Medikamente und Untersuchungen auf.Ich bin jetzt ca 3 Jahre bei ihr und bin froh das ich bei ihr bin ,meine Diabetes ist jetzt gut eingestellt mit Medikamenten.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist sehr freundlich, nett, hilfsbereit, sie hat immer ein offenes Ohr für die Beschwerden und eine Lösung parat. Seit anderthalb Jahren bin ich schon in Behandlung und habe es nie bereut.Dr. Petkova ist sehr kompetent und erfahren. Klare Weiterempfehlung!!!

Kompetent und hilfsbereit, klare Weiterempfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über drei Jahren bin ich bei Fr.Petkova in Behandlung. Ihre ruhige freundliche Art,ihre Fachkompetenz gefällt mir sehr gut. Kann Fr.Petkova nur weiter empfehlen.

Fr.Petkova ist sehr verständnisvolle Ärztin und immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, immer offen für Fragen, drückt nicht irgendwelche sinnlosen Medikamente auf und richtet sich vollkommen nach dem Wohl des Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ganz seltsame Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich sollte 3x im Jahr Blut abnehmen zu ihr kommen, nur dann nehme sie mich als Hausärztin auf. Ich wollte die 3fach Impfung nachholen lassen Masern, Keuchhusten etc, ich wurde immer vertröstet. Akutsprechstunde nur bis 8.30 Uhr! Wurde strengstens angemahnt, als ich 5 Minuten später da war. Wo sonst bis 9 Uhr Akutsprechstunde überall lesbar dran steht. Mit Corona wurde sie ganz schlimm, schrie mich 1x an und teilte mir ihre Befindlichkeiten mit. Das braucht kein Patient, dem es selbst gerade nicht gut geht, weil er krank ist. Ich bin da nie wieder hin gegangen!

eine unangenehme Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super unfreundliches Team, Ärztin geht auch gar nicht klar. Psychische Erkrankungen versteht sie überhaupt nicht, wurde jedes Mal gefragt ob ich jetzt endlich gesund bin. Für was ernstes würde ich mich von ihr nie behandeln lassen

Furchtbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann war gestorben und sie hat total unfreundlich und genervt auf Fragen reagiert. Sie kann sehr schlecht Deutsch sprechen und hat auf Nachfrage gereizt reagiert. Sie hat rumgeschrieen im Beisein meines Mannes und uns Angehörige abgekanzelt. Sowas habe ich noch nie erlebt und möchte das auch keinen anderen Menschen zumuten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung erfolgt für meine Mutter (89 Jahre, inzwischen verstorben), während der Konsultation wurde nicht richtig zugehört, bei Erklärungen zum Krankheitsverlauf bzw. zum Befinden wurde man ständig unterbrochen, Ärztin reagierte auf die Krankenhausberichte ständig genervt, meckerte über die Medikation im Krankenhaus, änderte die Medikationspläne ohne sich den Behandlungsverlauf im Krankenhaus näher und die positiven Gründe für die Entlassung anzusehen, durch den permanenten Wechsel der Medikation von Krankenhaus und Hausarzt entstand der Eindruck und Verdacht, dass es der Patientin immer schlechter ging, es war keine verständnisvolle und positive Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und den begleitenden Angehörigen der Patientin bzw. dem Pflegeteam der Patientin möglich. Der sehnlichste Wunsch der Patientin, ihren 90. Geburtstag zu erreichen und diesen mit der Familie noch zu feiern, konnte nicht mehr erfüllt werden. Es wurde zum Schluss eine neue Arztpraxis gesucht und gefunden, wo die Belange für die Patientin mehr berücksichtigt wurden, es war aber schon zu spät.

Ärztin war ohne Einfühlungsvermögen und reagierte mehrfach genervt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliches und unqualifiziertes Personal an der Anmeldung. Es werden Überweisungen zu Fachärzten falsch ausgestellt. Statt eine Überweisung zur Darmspiegelung [Vorsorge] wird diese auf eine Magenspiegelung ausgestellt. Es wurde 4 mal Blut abgenommen um ein vollständiges Blutbild zu bekommen, weil ständig irgendwelche Werte vergessen wurden. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen.