Dr. med. dent. Mariusz Krönung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

In den drei Jahren seit meiner letzten Bewertung hatt sich nix an meiner Meinung geändert...die Zahnarztpraxis mit der zahnreinigung und das ganze Team ist einfach spitze ich fühle mich richtig wohl und gut aufgehoben...klasse leistung immer freundlich und positiv ..sehr aufmerksam und sanft bei der zahnreinigung das ich echt entspannt die Augen zumachen kann..ein zahnartteam fürs Leben...

Rundumdiezähne sorglospacket... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Alle Mitarbeiter/Innen, einschließlich der Zahnärzte sind stets bemüht, die Patienten zufrieden zu stellen und fachlich 1a. Zur Parkplatzsituation kann die Praxis nichts und da meisten Patienten aus dem Ort sind, kann man auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß dort hinkommen. Ich kann mich wirklich über nichts negatives beklagen und bin dort gerne Patient.

Vertrauensvoll und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin fachlich und persönlich nach wie vor begeistert. Hatte ich anfangs noch Bauchschmerzen vorm Zahnarztbesuch, ist es inzwischen fast schon eine Wellnessbehandlung. Es wird viel Rücksicht auf Schmerzempfindlichkeiz und Ängste genommen, sodass ich wirklich großes Vertrauen in die Ärzte habe. Ich fahre für jeden Besuch 45min hin, obwohl ich eine andere Praxis direkt gegenüber meiner Arbeitsstelle habe, weil es das wert ist.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

"Ich bin in dieser Praxis sehr, sehr gut aufgehoben und absolut zufrieden. Kann jedem Patienten empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Beide Ärzte erklären ausführlich die Behandlungsmethoden und nehmen auch Angstpatienten absolut die Angst vor jedem Besuch bzw,. jeder Behandlung.

Meine Behandlung mit 3 Brücken und entsprechenden Kronen ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden und ein "Luxus-Zahnarzt" kann es bestimmt nicht besser richten.
5-Sterne für dieses tolle junge Zahnarztteam..Herr Dr. Krönung und Frau Dr. Englert

Weiterempfehlungen sind selbst verständlich und ich kann es nur jedem Patienten auch aus der nahen Stadt Würzburg ans Herz legen, sie diesem Dream-Team anzuvertrauen!!!"

Top 5-Sterne Zahnarzt-Praxis in Zellingen am Main • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr. Krönung und sein Team! Aufgrund eines Sturzes im Altersheim hat sich der Schneidezahn meiner Mutter von der Wurzel gelöst und war leider nicht mehr zu retten. Wir sind sehr froh, dass diese Praxis Notfalldienst hatte, denn alle -vom Arzt bis zur Assistentin- haben sich hervorragend gekümmert. Dr. Krönung hat es geschafft, meiner 88-jährigen Mutter einen neuen Zahn zu implantieren, sodass sie ohne Probleme essen kann und ihr Lachen nicht verliert. Des Weiteren ist noch zu betonen, dass man hier mit viel menschlichem Verständnis und Kompetenz behandelt wird.
Sehr gerne werden wir diese Praxis weiterhin besuchen und weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Mariusz Krönung

Vielen Dank für Ihre liebenswürdige Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Behandlungsweise und unserem Team so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie und Ihre Familie da.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Mariusz Krönung

Tolle Praxis, Team kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Für mich ist das komplette Paket aus Räumen, Atmosphäre, Team und Qualität der Arbeiten einfach spitze. Keine Hektik, Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten und absolut freundlich. Ich bin zu 100% zufrieden und kann jedem nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen.
Auch als Kassenpatient ist man hier nicht 2. Klasse!!

Der bisher beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt und Team.
Sogar mit Kieferorthopäde.
Die Kinder sind begeistert.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Ich habe mich sofort wohlgefühlt in der Praxis. Das Wartezimmer ist wie ein Wohnzimmer eingerichtet mit Fernseher und Sesseln.Ich wurde sofort freundlich und kompetent aufgenommen.Wenn ich Fragen hatte wurden sie stehst sorgfältig beantwortet.Ich war bei Dr.Krönung in Behandlung es war nicht wie jeden 0815 Behandlung,Er nahm sich viel Zeit um sich meine Probleme anzuhören.Auch Die Helferinen waren super nett und kompetent.Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Super nette Zahnärtze und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Die Praxis ist neu und sehr freundlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zahnärzte sind jung, sehr einfühlsam, freundlich und fachlich sehr kompetent und gründlich. Die Öffnungszeiten sind Arbeitnehmerfreundlich.
Am besten gefällt mir die Behandlung von den Kindern. Es wird alles kindgerecht erklärt und sehr gut mit den Kids umgegangen. Accessoires wie Minion, Tinkerbell und Stofftiere lockern die Atmosphäre und während der Behandlung laufen Comics auf einem Bildschirm an der Decke.

modern und sehr Patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Krönung Zahnarzt

Sehr Nett und sehr Kinderfreundlich man fühlt sich ziemlich willkommen und wohl in der Praxis. ..

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben