Marius Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marius Kramer?

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Der Arzt wirkt sehr kompetent und geht auf Fragen ausführlich ein. Dabei wird sehr gut erklärt, wie man zum Beispiel bestimmte Krankheiten behandelt. Einen Termin bekommt man in der Praxis in der Regel sehr schnell. Häufig sogar noch am selben Tag. Telefonisch kann es allerdings manchmal etwas dauern, bis man dort durchkommt (dies könnte aber auch mit den erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie zusammenhängen).

Guter Arzt - kann man weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Der erste Termin ging relativ rasch, allerdings wurde ich erst einmal zu weiteren Zusatzuntersuchungen in andere Praxen überwiesen. Mein Zustand wurde in der Zwischenzeit durch "keine Behandlung bzw. Medikamente". Zum zweiten Termin sollte ich nüchtern um 8.00 Uhr morgens in der Praxis sein. Da ich extra schon kurz vor 8.00 Uhr im Wartezimmer saß, wurde ich gegen 8.45 Uhr zur Blutabnahme gebeten. Dann sollte ich noch einmal im Wartezimmer Platz nehmen, da ich auch noch nüchtern ein Belastungs-EKG erhalten sollte. Immer mehr Patienten kamen und wurden aufgerufen. Mir war bereits übel und ich machte mich dann um 10.45 Uhr bemerkbar, dass ich immer noch saß. Der Arzthelferin war es sichtlich peinlich, dass ich vergessen wurde und sollte dann als nächstes auf das "Fahrrad" und dann noch auf eine Besprechung mit dem Arzt warten. Das war zuviel - ich verließ diese Praxis mit Übelkeit und Magenschmerzen vor Hunger. Als ich nach Hause kam gegen 11.10 Uhr war diese Arztpraxis mit den Kontaktdaten für mich gestrichen. Wartezimmer komplett überfüllt, so dass Termine in keiner Weise eingehalten werden können. Geht es hier nur um Geld verdienen und nicht um die Gesundheit der Patienten. Umgehend habe ich mich nach einer anderen Praxis umgesehen, in der Termine und Anliegen von Patienten ernst genommen werden und auch abgestimmte Termine eingehalten werden.

Dringende Behandlung - totale Erschöpfung und Herzstiche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Er ist ein super toller Bergarzt und ein guter Arzt wo ich immer schnell kommen durfte

Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Unreflektierter Umgang mit eigenen Mängeln!

Unreflektierter Umgang mit eigenen Mängeln!Unreflektierter Umgang mit eigenen Mä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Ruhig und sorgfältig bei seinen Untersuchungen, angenehm im Gespräch, ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Zunächst einmal bin ich ein Mensch der leider sehr schnell krank wird, weshalb meine vorherigen Ärzte recht schnell genervt waren, wenn ich wieder mit einer Grippe oder sonstigen Wehwehchen zu ihnen kam. Hr. Kramer war jedoch der erste Arzt, der der Sache mal auf den Grund ging und mich von Kopf bis Fuß mal richtig untersucht und nicht nur auf die Psyche geschoben hat. Auch nimmt er sich die Zeit mir meine Fragen genau zu beantworten.

Im Großen und Ganzen ein kompetenter Arzt.

Dieser Arzt ist durchaus weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Bin Patient bei Herrn Kramer seit mehr als zwölf Jahren. Als ich wg. Lungenop. im KH lag hat mich Hr. Kramer dort angerufen und optimale Therapie nach KH Entlassung zu gewährleisten. Das ist m.E. mehr als aussergewöhnlich.
Auch andere Behandlung waren sehr zufriedenstellend, wobei Herr Kramer zuhört und Fragen ausführlich beantwortet und auf Vorschläge eingeht!
Ich kann Herrn Kramer nur empfehlen!
Öffentliche Erreichbarkeit nur "5" weil der ÖPNV in Tübg. mehr als mies ist - das hat jedoch der grüne OB Palmer zu verantworten und nicht Herr Kramer!

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Die Gemeinschaftspraxis von Herr Kramer und Maria-Helfen Kramer liegt in einem Hochhaus im WHO. Herr Kramer hat meinen Bluthochdrucks aus meiner Sicht sehr ausführlich untersucht (u.a. Ultraschall, Urinprobe, Blutprobe, Belastungsmessung, Langzeitmessung). Bei einer anderen Erkrankung die nicht in seine Spezialisierung fällt wurde ich an einen Facharzt verwiesen, was ich eher positiv werte. Persönlich fand ich ihn sympathisch. Negativ könnte man bewerten, dass sein Büro ein bisschen chaotisch/unaufgeräumt ist.

Gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Nachdem ich Dr. Kramer erzählt habe, dass mein Haarausfall an zurückliegenden Medikamenten liegt, fertigt er mich sofort ab mit einer Überweisung an einen Dermatologen. Dieser Arzt nimmt sich keine Zeit, ist schnell gereizt und beleidigt und hilft einem in keinster Weise weiter.
Außerdem weist er einen nicht auf Kosten hin und erweist sich anschließend als dünnhäutig, wenn man sich aufgrung der versteckten Kosten doch dagegen entscheidet.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Herr Dr. Kramer war 3 Jahre lang mein Hausarzt und ich war sehr zufrieden. Als ich mit Sypmtomen zu ihm kam für die sonst niemand eine Erklärung hatte, nahm Herr Kramer sich ausreichend Zeit und hörte mir zu. Zum ersten Mal habe ich wirklich ernst genommen gefühlt und so kam Herr Kramer auch meiner Krankheit auf die Schliche. Dank Herrn Kramer kann ich nun wieder ein ganz normales, gesundes Leben führen. Danke!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert