M.Sc. Marita Wiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Günterstalstr. 49, Freiburg

Praxis Marita Wiemer Psycholog. Psychotherapeutin

Günterstalstr. 49, Freiburg

Praxis Marita Wiemer Psycholog. Psychotherapeutin

Als staatlich approbierte psychologische Psychotherapeutin stehe ich Ihnen mit meinem Fachwissen in Krisen sowie psychischen Belastungssituationen und Erkrankungen zur Seite.

Mit meinem Therapieangebot begleite ich Sie ganz individuell und maßgeschneidert auf Ihrem persönlichen Weg. Die Grundlage meiner therapeutischen Arbeit bilden meine fundierten Aus- und Weiterbildungen auf Grundlage der Kognitiven Verhaltenstherapie und Schematherapie. Orientiert an Ihrem Bedürfnis setze ich verschiedene Therapieansätze und Methoden ein.

Eine wertschätzende und haltgebende Begegnung auf Augenhöhe sind mir besonders wichtig, sodass Sie sich vertrauensvoll öffnen können und wir im therapeutischen Prozess gemeinsam gut arbeiten können.

Weitere Informationen zu mir und meinem Angebot erhalten Sie auf meiner Website: www.psychotherapie-wiemer.de

Um ein Erstgespräch zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, bin ich telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Falls Sie mich telefonisch nicht direkt erreichen, können Sie gerne Ihre Telefonnummer und eine Nachricht hinterlassen, um von mir zurück gerufen zu werden.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Marita Wiemer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten