Dipl.-Psych. Marita Spahn-Antoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marita Spahn-Antoni Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die vorhergehende negative Bewertung nicht nachvollziehen. Man kann Frau Spahn-Antoni in einem Vorgespräch kennenlernen und sich dann entscheiden, ob die Chemie stimmt. Ich war lange Zeit bei ihr in Behandlung und kam immer gut mit ihr zurecht. Sie gab mir stets Anregungen zum Überdenken meiner Einstellung und hat mir geholfen, wieder auf die richtige Spur zu kommen. Natürlich ist das nicht immer angenehm,aber nur so kann einem geholfen werden,dauerhafte Fortschritte zu machen.

Kompetente und engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Spahn-Antoni Psycholog. Psychotherapeutin

Habe dort mehrere Jahre eine Therapie gemacht die ich nicht missen möchte und die mir sehr viel geholfen hat.

Gemeinschaftspraxis mit absolut angenehmer Atmosphäre. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben