Dipl.-Psych. Marita Reichenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marita Reichenbacher?

Standort: Praxis Marita Reichenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Seit mehreren Jahren begleitet mich Frau Reichenbacher immer wieder. Ich empfinde sie als herzlich, mit der nötigen Dosis Pragmatismus. Ich wollte sie nicht mehr missen und freue mich jedes Mal sie zu sehen.

Sympathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Reichenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon einige Jahre bei ihr zur Therapie und sie ist fachlich und menschlich absolut kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat auch in Krisensituationen immer Zeit für ihre Patienten. Eine sehr kompetente Therapeutin mit viel Herz, Empathie und Einfühlungsvermögen! Von ihrer Sorte könnte die Welt mehr gebrauchen. Absolut empfehlenswert und ein Glücksfall für jeden der Hilfe braucht und einen Platz bei ihr bekommt!

Beste Therapeutin bei der ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita Reichenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Reichenbacher von anfang an sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und einfühlsam, Vertrauen zu ihr aufzubauen war so sehr einfach. Als sie von Karlsruhe nach Waldbronn umzog, war die Frage, ob ich mitgehe oder zu einer Kollegin wechsle... aber eigentlich war das keine Frage. Nachdem ich mir ihr ein solches Glück hatte, fahr ich nun halt weiter. Leider, aber natürlich auch zum Glück, neigt sich meine Behandlung dem Ende zu. Die Therapie bei ihr hat mir gut weiter geholfen.

Super nett und qualifiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marita Reichenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und Vorallem super verstanden gefühlt.
Frau Reichenbacher nimmt sich alle Zeit und versucht einem wirklich zu helfen wo sie kann.
Sie hat viel Erfahrung und ist sehr qualifiziert

Super kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben