Dr. med. Marita Arnolds bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marita Arnolds?

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Frau Dr Arnolds begleitet mich seit Jahren bis jetzt ins Alter und genießt meine äußerste Wertschätzung und mein vollstes Vertrauen. Durch ihre liebenswürdige und zugleich sorgfältige Art ist sie zu meiner langjährigen Wegbegleiterin geworden.

Die Frauenärztin meines Vertrauens seit fast dreißig Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt und hat eine so freundliche und ruhige Art dabei.
Sie macht lieber eine Kontrolle zu viel als die Patienten ungeklärt nach Hause zu schicken.

Einfach die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Ich kam vor 3 Jahren wegen einem Notfall zu Dr. Arnolds und konnte noch am selben Tag spontan dazwischengeschoben werden.
Dr. Arnolds nimmt sich immer sehr viel Zeit, kontrolliert alles gründlich und hat eine sehr empathische Art.

Tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Die Frau Dr Arnold ist einfach die beste Gynäkologin die es gibt!
Sie hat mich die komplette Schwangerschaft über betreut und sehr einfühlsam und mega sympathisch und freundlich behandelt! Ich hoffe so sehr sie für die nächsten Schwangerschaften als Ärztin an meiner Seite zu haben sie ist fantastisch

Die beste Frauenärztin die ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Ich bin mittlerweile seit 17 Jahren Patientin bei Frau Dr. Arnolds und bin superzufrieden.
Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Sie hat uns, zu unserer Freude viele Ultraschallbilder mitgegeben. Frau Dr. Arnolds hat eine sehr angenehme ruhige und einfühlsame Art. Auch das gesamte Praxisteam finde ich sehr nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Seit eineinhalb Jahrzehnten werde ich zu meiner vollen Zufriedenheit betreut, sie ist einfach eine Ärztin, wie man sich jeden anderen Arzt auch wünschen würde! Grosses Kompliment.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Arnolds. Man fühlt sich wohl in der Praxis. Dr. Arnolds hat Zeit für die Patientin und berät kompetent.

Einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Eine kompetente und verständigen Ärztin. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich aufgehoben in der Praxis.

Ärztin und Personal sehr zuvorkommend u. freundlcih. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Extrem überhebliches Personal. Terminkoordination katastrophal und Mitarbeiter sehr von oben herab. Man fühlt sich gleich unwohl.

Schlechtes überhebliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

kurze Vorgeschichte: ich habe ein Knötchen entdeckt und als das am Folgetag, einem Freitag, auch noch anfing weh zu tun, bin ich ziemlich in Panik geraten.
Ich habe also angerufen und die Situation geschildert und die nette Dame am Telefon hat mich noch am selben Tag dazwischengeschoben! Und das, obwohl die Praxis voll war und eigentlich gar keine neuen Patientinnen mehr annimmt. Da ich im Nebengebäude arbeite, war ich zeitlich flexibel und konnte an dem Tag auch spontan vorbeikommen.
Dr. Arnolds selbst ist super freundlich & kompetent! Sie hat sich viel Zeit genommen, obwohl die Praxis eigentlich schon zu hatte, sie hat gründlich abgetastet und sich vergewissert, dass das Knötchen nichts schlimmes ist. Sie hat sogar ein Ultraschall gemacht und konnte mich sofort beruhigen, das Knötchen ist einige Tage später auch verschwunden ;)

ich bin begeistert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben