Marit Klingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
ich heiße Sie auf meine jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adre...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenarztpraxis PD Dr. med. Maximilian Franz Andere

HERVORRAGENDE ÄRZTIN!
Ich wurde heute wiedermal so freundlich und kompetent von ihr betreut, dass ich nun endlich mal eine Bewertung hinterlassen muss.
Dr. Klingler überzeugt nicht nur durch exzellentes Wissen (alle meine Fragen wurden geklärt), sondern ist auch noch äußerst empathisch, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich…und das trotz spontanem Temin wegen einer akuten Sache. Danke Frau Dr Klingler!

Standort: Frauenarztpraxis PD Dr. med. Maximilian Franz Krebsvorsorge

Hallo, ich war Hoffnungslos bevor ich Frau Dr Klingler getroffen habe, habe mich von Gynäkologen nicht richtig aufgenommen gefühlt, jedesmal mit einer schlechten Laune, Lustlosigkeit.. dann habe ich sie getroffen, sie ist eine super Ärztin Ausführliche Ärztin hat mich super beraten nimmt sich sehr viel Zeit für mich und hinterfragt alles, fühl mich sehr aufgehoben genauso wie das ganze Team und die ganze Praxis. Danke !

Standort: Frauenarztpraxis PD Dr. med. Maximilian Franz

Frau Dr. Klingler hat eine sehr nette und empathische Herangehensweise, bei der man sich auch als neue Patientin bzw Erstschwangere nicht blöd vorkommt, wenn man viele Fragen hat :) Ihre Untersuchungen habe ich als sehr gewissenhaft wahrgenommen, ohne dass einem als Privatpatientin unnötige Dinge aufgedrängt wurden. Ich kann sie definitiv empfehlen!

Empathisch, gründlich und beruhigend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis PD Dr. med. Maximilian Franz

Ich habe mich von meinem ersten Besuch an wohl gefühlt. Sie war geduldig, hörte mir zu und behandelte mein Problem. Das ist besonders wichtig, da mein immer wiederkehrendes Problem oft ignoriert wurde, bis es sehr schlimm wurde! Sie hingegen behandelte das Problem proaktiv, anstatt es zu verzögern.

Sie beantwortet Fragen geduldig und gibt ihre Expertenmeinung ab. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nimmt Zeit und ist geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis PD Dr. med. Maximilian Franz

Ich war heute das erste Mal bei Frau Klingler und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und Verständnis für langjährige Probleme gezeigt.
Es hat sich sofort ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Man hat sich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Nimmt sich sehr viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben