Dr. med. vet. Marion Zimmer-Püsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Sehr nette und gute Tierarztpraxis und sie sagt was Sache ist. Sie schätzt die Behandlung für die Tiere sehr gut ein. Mein Hund ist sehr gut aufgehoben. Team alle sehr nett und hilfsbereit. Homeopatie wird auch bei Bedarf angewandt. Ich bin in allem ehr zufrieden! Sehr gute Praxis und Top Tierärztin!

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Ich bin seit 2018 mit meinen Tieren bei Frau Dr Zimmer-Püsch in Behandlung. Ich schätze ihre kompetente und nette Art sehr. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Die Tiere sind dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Unser leberkranker Kater verdankt den regelmäßigen homöopathischen Spritzen von Frau Dr. Zimmer-Püsch ein um zwei Jahre verlängertes Leben. Dies wurde durch die Antibiotika- Behandlung eines anderen Arztes ( Notfall-Vertretung) leider beendet. Ihre Diagnosen waren zutreffend und Sie hat sich für Tier und Mensch immer Zeit genommen. Danke dafür! Sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr gute Tierärztin mit homöopathischer Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Über Frau Zimmer-Püsch kann man nur positiv schreiben, sie ist einzigartig, An ihr könnten sich viele Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden. Wären die Tierärzte in der Tierklinik Neuwied auch nur annähernd so fähig wie Frau Dr. Zimmer-Püsch würde mein Hund noch leben. Was Frau Dr. Zimmer-Püsch nach Rückkehr aus ihrem Urlaub auf den ersten Blick erkannt hat haben die in der Tierklinik Neuwied noch nicht mal mit Untersuchung festgestellt. Sie ist darüber hinaus auch noch von einer so netten und angenehmen Art, diese Tierärztin kann ich nur empfehlen. Sobald ich mit meiner Hündin auf den Parkplatz vor der Praxis fahre geht es ihr nicht schnell genug, meine Hündin würdfe am liebsten aus dem fahrenden Auto rausspringen und in die Praxis rennen, direkt ins Behandlungszimmer. Herr Zimmer ist auch von so einer wirklich angenehmen und ruhigen Art. In der Praxis stimmt alles, fachlich und auch von der menschlichen Seite.

Freiwillig würde ich meine Tiere niemals einem anderen Tierarzt anvertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Frau Zimmer Püsch begleitet uns seit 20 Jahren, es gab nie eine falsche Diagnose, alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft und wir sind Ihr sehr dankbar. Ihr großes Wissen bei alternativen Heilmethoden hat unser Hund fast 19 Jahre alt werden lassen. Für Ihre neue Praxis wünschen wir alles gute.

Alles was ein Tierbesitzer für sein Tier benötigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Egal ob mit Hund, Katze oder Meerschweinchen, bis heute wurden die Tiere alle optimal betreut.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Wir, also unsere Fellnase Rex und Herrchen und Frauchen finden sie Klasse!! Keinerlei unnötige Wartezeiten, sie erklärt was man wissen möchte, auch ohne langes Nachfragen. Wir bleiben dieser Praxis treu, ach so, die Leckerli die es nach der Behandlung gibt, findet Rex ganz cool!!

Klasse Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Bin rundum zufrieden mit ihr, sie beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit für die Patienten. So soll es sein, nicht wie bei manchen Tierärzten, die Fließbandarbeit machen und sich keine Zeit für die Tiere nehmen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, daher keine langen Wartezeiten.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Bin völligst zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis, durch Empfehlung von Bekannten auf Frau Dr. Zimmer-Püsch aufmerksam geworden und nicht enttäuscht worden.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und habe noch nie lange im Wartezimmer verbracht.
Besonders ihre Einstellung weiß ich sehr zuschätzen, zb. das keine überfrühten Kastrationen vorgenommen werden.
Bis jetzt immer zufrieden gewesen und werde weiterhin vorbei kommen =)

Arzt mit viel Liebe und Hingabe für die betroffenden Tiere! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Zimmer-Püsch Tierärztin

Die beste Tierärztin weit und breit .Frau Dr Zimmer-Püsch ist eine der sehr wenigen Tierärzte(in) denen das Wohl der Tiere und nicht das Geld am Herzen liegt . Mit Fachwissen und Hingabe behandelt sie die tierischen Patienten . Stets freundlich und kompetent beantwortet sie alle Fragen , gibt Ratschläge für Weiterbehandlungen für Zuhause , und was für mich ganz wichtig ist , sie verzichtet auf unnötige Behandlungen . Nach jahrelangem Suchen mit Fehlverhalten bei anderen Tierärzten( falsche Diagnosen , Unfreundlichkeit , Geldwucher ) bin ich froh endlich eine Tierärztin gefunden zu haben die sich fachlich und mit viel Liebe für die Tiere einsetzt .

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben