Marion Rott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Rott?

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Rott! Sie ist super freundlich, fragt häufig während der Behandlung ob alles OK ist und wirkt nicht gehetzt. Alles in allem eine entspannte aber gute Zahnärztin!

Sehr gute und nette Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Frau Rott ist eine sehr nette und vor allem kompetente Zahnärztin. Sie erklärt einem die Behandlung genau und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben auch wenn man eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt geht.

Sehr nette und kompetente Ärztin und super moderne Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Ich bin vollauf zufrieden, denn: Mir wurde rasch und sehr nett von Frau Zahnärztin Marion Rott geholfen. Zudem wurde mir auch gut erklärt wie die weiteren Schritte bis zum Zahnersatz ablaufen werden. Die Praxis ist modern mit einer freundlichen Atmosphäre. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert.

Sehr gute Behandlung plus Erklärung der Schritte beim Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Frau Rott war sehr freundlich und vertrauenswürdig. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Rott und die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr zu frieden - weiterzuempfehlnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Frau Rott ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Frau Rott ist eine junge Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für Aufklärung und Behandlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Stern Zahnarzt

Ich hatte eine Zahnbehandlung, seitdem habe ich ständig Probleme. Komplett andere Arbeitsweise, als Frau Nicola Eickmann. Trotz Privatstatus und Schmerzen nach einer Behandlung bei Frau Rott wird man aus der Praxis ohne Termin verscheucht (von der Zahnärztin und nicht von der Sprechstundenhilfe). Ein Termin wird nach dem Wochenende angeboten. Scheint noch sehr jung und unerfahren zu sein. Arbeitet auf Zeit und nimmt sich nicht wirklich Zeit. Verschwindet während der Behandlung ständig aus dem Zimmer und zieht dann immer wieder die gleichen Handschuhe an, ohne sich die Hände zu desinfizieren. Lässt Hilfsarbeiten (Vorbereitung vor Füllung) von der Zahnarzthelferin machen. Wenn ich schon über 100 Euro für eine Füllung zahle, erwarte ich, dass es die Zahnärztin macht.

Eine andere Zahnärztin konnte mir sofort Abhilfe schaffen und das ohne Wurzelbehandlung (wie von Frau Rott angeboten).

Deswegen leider nicht empfehlenswert.

Leider nicht der Hit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert