Marion Rößner Hebamme
Wilmsstr. 4, Kreuzberg, Berlin

Marion Rößner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Rößner?

Standort: Marion Rößner Hebamme

marion rößner ist die weltbeste hebamme – sehr viel erfahrung gepaart mit einer emphatischen, unaufdringlichen art.
mein mann und ich haben uns zu jeder zeit in besten Händen gefühlt, für jede frage oder unsicherheit hatte sie ein offenes ohr und konnte uns mit ihrem umfangreichen wissen immer helfen.
hier ist jemand wirklich aus einer berufung heraus und mit viel leidenschaft hebamme.
besondere erwähnung sollten ihre sehr interessanten und medizinisch fundierten privatvorträge zu den themen tragen und beikost finden.
glücklich ist diejenige, welche mit ihr schwanger sein darf.

weltbeste hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Rößner Hebamme

Marion begleitete mich in meiner zweiten Schwangerschaft,ich weis nich was ich alles zusammen fasen sollte,ich wünsche jeder Frau und (Mann ) so eine tolle Hebamme sie hatte immer ein offenes Ohr (in allen Themen )ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Ein Engel auf Erden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Rößner Hebamme

Während meiner 2.schwangerschaft betreute mich Marion.Die Begleitumstände/Lebenssituation zu der Zeit waren nicht leicht.Die Vorsorge bei Marion war für mich schon fast eine Gesprächstherapie und haben mich sehr gestützt.
Die umfassende sowie Schul-als auch Alternativ Medizinisch Beratung hervorragend.
Kann die Worte meiner Vorrednerin nicht fassen.

Viel Zeit und ganzheitliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marion Rößner Hebamme

frau rößner hat sich bei mir nur um das stillen gekümmert und nicht um meine wunden!
nachdem ich abstillen musste, sagte sie mir das ich mir ein leben lang vorwürfe machen werde
und mit der flasche in der hand immer komisch angeschaut werde!
einmal sagte sie auch: \"jeder bekommt das kind das er verdient!\"

unmögliche Hebamme!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert